Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

xXCherylXx   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.07.2012 01:12
Einmal ein Vergleich vom gleichen Bild. Wie man sieht von 2009 und jetzt 2012. Ich würde gerne eure Meinungen hören. UND ob ihr beim neuen Bild eine Idee hättet wie ich den Hintergrund gestalten könnte. Mir fällt so gar nichts ein! xO

Das Bild war eigentlich für meinen Dojinchi gezeichnet aber naja. Bin am überlegen ob ich ihn erneuere und wieder zeichne... aber weil ich nicht viel Zeit hab (wegen Arbeit und sowas) weiß ichs nicht.
Aber ich könnte ne Fanfic schreiben. Schaut doch demnächst vorbei wenn euch der Anfang meines Dojinchis gefallen hat! ;) Dann werdet ihr sehen ob ich vielleicht schon angefangen hab zu schreiben. :)
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Bleistift, Collage

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare