Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ninaki   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.07.2012 01:17
so, hier ist das Gegenstück zu Hello Boss ♥

Und: Überraschung :D Ein Engel xD
Im Original steht über der Reihe an Noten noch der Titel, aber extra für Mexx habe ich den via paint.net abgeschnitten... nur auf die Noten wollte ich nicht verzichten!

Ich mag das Bild sehr gerne. Es ist schon ziemlich alt, aber egal ;) Es ist noch vor dem Partnerbild entstanden und ich bin tierisch stolz auf diese Flügel!!!
Es ist toll ^-^

Ich will jetzt auch gar nicht weiter quatschen, viel spaß damit ;D
Liebe Grüße
Naamah
Themen:
Engel

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Eigener Charakter

Mag:
Alles, außer...

Mag nicht:
den Heiligenschein... der ist nicht so schön gleichmäßig geworden ^^°

Musik:
Das weiß ich sogar noch: Das Geklimper von einer Gitarre ;D

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare