Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Die Outlines, ist nicht besonders wichtig, da ich eh alles am PC nachziehe.
 
Bam, fertig!
Von wegen, hier hats mich dann doch gestört, dass das Gesicht verrutscht ist, also nochmal von vorne..
...Und die Pfade zurecht zupfen...
Hier mal alle Pfade eingeblendet :D
Voldemort   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.07.2012 15:25
Captain Ginyu, Kommandant der Ginyu Force.

Auf Namek gescheitert und durch Porunga zur Erde transportiert, fristet er dort jahrelang sein klägliches Dasein als Frosch.
Erst als Boo die Erde zerstört und er schließlich in der Hölle landet, erhält er seinen Körper zurück, der im Grunde garnicht seiner ist.

Wie Captain Ginyu wohl ursprünglich ausgesehen hat?
Wir werden es nie erfahren.
Themen:
Dragonball

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Ginyú

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Keiyyuu
2012-07-08T19:15:00+00:00 08.07.2012 21:15
der sieh total echt aus cool
Von:  Mitsuki_Kibouno
2012-07-08T18:26:30+00:00 08.07.2012 20:26
Das ist gut ^^