Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Firiel1977   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.07.2012 10:38
Ich wollte mal schauen, ob ich ein Portrait auf ne Kakaokarte kriege...das ist das Ergebnis.
Der Scan sieht leider sehr dunkel aus, es ist in Wirklichkeit ein bisschen heller. Ich hatte auch ein Foto gemacht, da sieht man es besser, aber das ist leider unscharf.
Abgezeichnet: http://3.bp.blogspot.com/--EEgEBPVJL8/TrQuqSAnY2I/AAAAAAAAOYY/gNZcGBoWZG8/s400/natalie_portman_hd_wallpaper-08-1600x1200.jpg
Themen:
Portrait, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-07-06T20:53:59+00:00 06.07.2012 22:53
grossartig! das zeigt, was man für unglaubliche sachen mit bleistift machen kann!
Von: abgemeldet
2012-07-06T11:06:43+00:00 06.07.2012 13:06
Dankeschön :-)
Mit den Wimpern übertreibe ich gern mal, das stimmt :-) Passiert immer wieder ;-)
Die Übergänge...weiß nicht...ich hab einfach solang dran rumgemalt, verwischt, wieder gemalt, usw. bis es mir gefallen hat. Wichtig ist, dass man mehrere Bleistiftschichten übereinander malt, dann wirds gleichmäßig.
Von:  DasFlausch
2012-07-06T09:18:12+00:00 06.07.2012 11:18
Wow! Das gefällt mir besser als das Originalbild, die Lippen sehen schöner aus :) Die Wimpern mögen vielleicht für ein Porträt etwas zu dick gezeichnet sein, aber da ich eh total auf viele Wimpern stehe stört mich das nicht ;)
Wie hast Du die Übergänge in den Schatten nur so schön hinbekommen? *_*