Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 29.09.2001 22:24
Ihr wolltet das ich meine schlechten Bilder hochlade und von euch kritisieren lasse damit ich besser werde .
Die Skizze hab ich vor 3 Monaten gemacht.
In meinen besseren Zeiten hab ich mal so einige Skizzen zu einem Secret of Mana Manga gemacht , den ich machen wollte !
Secret of Mana generations.
Aber ich bin schlechter geworden und musste dieses Vorhaben verwerfen!
Aber ich bin wieder schlechter geworden .
Warum ??? Zu wenig geübt anscheinend .
Ich Vollidiot muß mich hinsetzen und üben *fhs* (force himself).
Themen:
Secret of Mana

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-02-26T17:09:04+00:00 26.02.2002 18:09
Es gibt ein Manga zu Secret of Man(i)a??? Cool wusst ich gar nicht ... hab das spiel aber schon mal gezockt!

´°;°` Sandra
Von: abgemeldet
2001-10-24T11:15:27+00:00 24.10.2001 13:15
Hm....eigentlich kann ich dir nicht sehr viel helfen da ich selbst nicht so gut zeichnen kann. Ich kann mich eigentlich nur nienchen und Ashygirl anschliessen. Du musst üben üben üben. Ich hab übrigens was dazugelernt "körper muss 7 Kopflängen haben" das wusste ich nicht. Aber blos nicht aufgeben.
Von:  Nienchen
2001-10-05T08:04:00+00:00 05.10.2001 10:04
aufgeben nicht!! der körper ist zu kurz! der körper muss ca. 7 kopflängen lang sein (oh gott, mein deutsch ist auch nicht mehr das, was es mal war)
die schultern dürfen nicht so steil abfallen, am besten du stellst dich selbst mal vor nen spiegel NACKT! dann schau einfach nur wie der körper verläuft. eine andere variante wäre: kauf dir so ne zeichenpuppe, die teuersten kosten ca. 40-50 dm
so, genug geschrieben und geholfen, falls ich dir geholfen hab, kannst du mir das ja mal ins gb schreiben!
Von: abgemeldet
2001-10-02T16:20:27+00:00 02.10.2001 18:20
Ja, nur nicht aufgeben ^^ Am besten besorgst du dir ein paar Zeichen-Bücher, um die Anatomie zu lernen, und das natürlich dann auch zu üben ^_~
Von: abgemeldet
2001-10-01T17:03:42+00:00 01.10.2001 19:03
Ich übe ja schon wieder *wiedermutbekomm* !!
Danke für die Unterstützung!
Von: abgemeldet
2001-10-01T10:54:53+00:00 01.10.2001 12:54
Hast du etwa aufgegeben?
Wenn du etwas nicht darfst dann aufgeben, nur weil du denkst das du schlecht geworden wärest.
Das ist ganz normal das es dir schlecht vorkommt, das ist bei mir auch so.
Das kommt daher, weil sich dein Zeichenstil weiter entwickelt. Und außerdem hat ein wenig Selbstkritik noch niemandem geschadet.
OK. Und jetzt üben!
Klein Willow unterstützt wo sie kann.
Bye Willow -`_´-
P.s.: Ähm, dein Name ist irgendwie seltsam (nicht böse sein), kommt mir nur bekannt vor.