Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

tenebra   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.09.2001 22:17
dieses bild is schon etwas älter und mir gefällts eigentlich gar nich mehr so sehr. Lin-chan hat mich dazu gezwungen es zu veröffentlichen! bitteschön Lin-chan...viel spaß beim angucken

dewa mata BIG
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2001-11-02T20:27:41+00:00 02.11.2001 21:27
Dankeschön an alle. Ich mach dann noch 'n paar mehr schatten, Athena-chan. Und die "kleine delle" ist etwas zu klein geraten, wenn sie hier nicht so richtig rauskommt... -_-
Lin, bring mit... *sichalsschusselbeschimpf*
Dankeschön und wiedersehn BIG
Von:  Athena-chan
2001-10-14T19:28:32+00:00 14.10.2001 21:28
^____^ Schönes Bild, BIG, gefällt mir gut!
Diesmal hast du ein richtig schönes Motiv gewählt, die Pose ist wirklich klasse ^-^...und besonders durch die lebendigen Haare und die Kleidung wirkt es sehr^^....wie soll ich sagen...irgendwie richtig leidenschaftlich^-^.
Einzig und allein hättest du vielleicht etwas mehr schattieren können- z. B. bei den Haaren und Falten....
Schwerwiegende Fehler kann ich hingegen kaum welche entdecken^^.
Von:  Artea
2001-10-01T13:52:50+00:00 01.10.2001 15:52
Hey, sieht doch echt gut aus, und einiges an Arbeit steckt auch drin!
Die Münder solltest dir nochmal genauer anschauen, unter der Nase ist normalerweise erst so eine 'kleine Delle'
^_^
Von: abgemeldet
2001-10-01T10:36:47+00:00 01.10.2001 12:36
dankeschön BIG...denn spaß werd ich auch sicher haben!!!! übrigens hab ich gesehen, dass das original noch bei mir im scanner liegt!!!! ich gebs dir dann das nächste mal, okay?!
also ich weiß wirklich nich, warum dir das bild nich gefällt!!!!!!! is doch soooooooo schööööööön!!!! *langenasekrieg* (*lol*...nein, ich lüge doch nich!)