Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

tomboy72   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.10.2010 15:15
Ich weiß, zu früh. Aber da ich nicht weiß, ob ich zum Ende des Monats was beisteuern kann oder on bin, hier mein diesjähriges Halloweenbild.
Nachdem es bei den drei Hauptdarstellern 2007 etwas ruhig zugegangen ist und letztes Jahr unser Pumpkin beinah das zeitliche gesegnet hat, diese Jahr die Retourkutsche von ihm. Dieses Halloween wird den beiden sicher in Erinnerung bleiben... ^___=

Viel Spaß euch allen und schauderlich schöne Halloween, euer Tommy *ahhhuuuuuuuuhhhhh*
Themen:
Comedy, Halloween

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2011-01-02T22:20:30+00:00 02.01.2011 23:20
xD Das Bild sieht super aus.
Und die Idee ist lustig.
Die Colo gefällt mir auch gut.

^___________^
Von:  ippikikawasemi
2010-12-02T09:05:21+00:00 02.12.2010 10:05
> Oh mein Gott, ein Exibitionistenkürbiss xDDD. Wie geil ist das denn?!
>
> Ich find die Idee total genial muss ich sagen xD. AUch die Umsetzung ist super, besonders das Gesicht des CHaras mit den Katzenohren!
> Ein weiteres Highlight neben dem Kürbiskopf ist für mich ja auch die Eule in dem hohlen Baum. Ich liebe einfach so liebe kleine Details, die einem erst beim genaueren Ansehen auffallen *-*!
> Ich find das Bild toll x3~ da kommt man auch richtig in Halloweenstimmung *___*!
> Weiter so!
zwar viel zuspät aber es gibt ja immer das nächste Jahr ich nehm es in die Favos und vielleicht wenn ich ein kommentar bekomme dann geht es vieleicht als stecki für die Helloween version
Von:  -Kitsune
2010-10-13T18:19:44+00:00 13.10.2010 20:19
Oh mein Gott, ein Exibitionistenkürbiss xDDD. Wie geil ist das denn?!

Ich find die Idee total genial muss ich sagen xD. AUch die Umsetzung ist super, besonders das Gesicht des CHaras mit den Katzenohren!
Ein weiteres Highlight neben dem Kürbiskopf ist für mich ja auch die Eule in dem hohlen Baum. Ich liebe einfach so liebe kleine Details, die einem erst beim genaueren Ansehen auffallen *-*!
Ich find das Bild toll x3~ da kommt man auch richtig in Halloweenstimmung *___*!
Weiter so!
Von:  Teleia
2010-10-13T13:35:53+00:00 13.10.2010 15:35
Ein tolles Bild.
Süße Charaktere^^ Die Farben und die Colo gefallen mir sehr.
Richtig toll gezeichnet.
1geb
Von:  Murtagh
2010-10-13T13:31:10+00:00 13.10.2010 15:31
XD Das ist echt witzig!
Ich mags wie du das Leuchten umgesetzt hast, =)
Von:  -Rina-
2010-10-13T13:16:17+00:00 13.10.2010 15:16
uiiiii cool
hihi total lustiges Halloweenbild.
Die katzenohren an dem einen Mädchen find ich süß :3
und die kleinen Details, wie die Eule die aus dem Baum rausguckt usw.

Mein Link