Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

aiko-hime   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.10.2010 15:15
hm ja ich wollte was Zeichen als ich das Lied "Suna no Hana" von Art Cube gehört hab und das ist dann dabei raus gekommen
erst wollte ich nur die Rose zeichnen aber dann fehlte noch etwas...
und so kam dann immer mehr dazu

und das war dann das Ergebnis

als ich es jetzt hoch laden wollte ist mir aufgefallen das Art Cube gar nicht in der Musik Rubrik ist...

hm ja was gibt es sonnst noch zu sagen...
Z ist eben der Sänger von Art Cube (auch als Seth von Moi dix Mois bekannt) deswegen das große Z und Suna no Hana heißt halt das Lied und Art Cube die Band...
daher die Worte...
Die Rose wegen "Hana"
und die Personen sollen am Strand sein...
Themen:
Fantasie

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare