Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Tanda   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.09.2010 21:22
Ich hatte sehr viel Spaß daran, dieses Bild zu malen, und ich weiß, dass das Mädchen in der Mitte sehr stark an Sakura aus TRC einnert, aber ich wurde nun mal sehr stark von dieser Serie bzw. diesem Outfit von Sakura beeinflusst^^
Das sitzende Mädchen im Hintergrund, hab ich gemalt, während ich an Kairi aus KH2 gedacht hab, also is es auch gut möglich dass sie ihr ähnlich sieht^^

Ich hab es eigentlich nur mit Bleistift gemalt, und dann mit einer Buntstift Schwarz nachgemalt, und die Outlines etwas dicker gemacht, da ich diesen Effekt toll finde^^

EDIT: Habs jetzt auch in Farbe gemacht :)

und wie immer mein letzter Satz:
ich hoffe es gefällt euch und ich freu mich über jedes Kommi!
;)
Themen:
Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Sakura, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-10-02T15:43:13+00:00 02.10.2010 17:43
also mir ist das völlig egal obs abgemalt is odda nicht was zählt is das ergebnis und ich sage das bild sieht voll scheen aus rüsch gut gelungen ..... gibts noch mehr *schmunzel*
Von:  Tanda
2010-09-28T13:00:07+00:00 28.09.2010 15:00
das mädchen im vordergrund sieht fast genau so aus wie sakura aus TRC
das mädchen im hintergrund hab ich als erstes von Kairi aus KH abgemalt und dann halt einiges daran verändert
und beim drachen hatte ich nebendran ein bild von shenlong aus DB liegen, weil ich keine drachen malen kann, wie man sieht^^
Von: abgemeldet
2010-09-26T21:26:17+00:00 26.09.2010 23:26
und was hat das genau mit dragonball KH und TRC zutun?