Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CC_Sakura-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.09.2010 21:18
Zum allerersten mal seit langem zeichne ich mal wieder was und dann auch noch en Mann ^_^ schön wenn man mal Sonntags bissl Zeit findet!

Am schwersten an Sebastian fand ich seine Augen und diese konturen -.-" hab mich da etwas schwer getan aber ich hoffe ich hab seinen gesichtsausdruck gut getroffen denn beim umranden ist der Mund ungewollt etwas "dicker" geworden an einer Stelle. P.S ja ich weiß ich hab da am Kragen en Strich vergessen ._. gomen!

Am leichtesten fiel mir sein wunderschönes Haar *_* Auch wenn der Kopf etwas groß wirkt, (wieder mal) ist der Körper doch nicht so klein geraten wie bei meinen meisten Bildern ^^"

Ich hoffe Euch gefällt mein erster Sebastian und wer weiß was noch so folgt :-)
Abgezeichnet: http://0.tqn.com/d/manga/1/0/7/R/0/-/BlackButler1_500.jpg
Themen:
Black Butler

Stile:
Bleistift, Fineliner

Charaktere:
Sebastian Michaelis

Dauer :
ca. 2 Stunden mit Fineliner umranden

Widmung:
Bakadashi hoffe dir gefällts ! *knuddel*

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bakadashi
2010-10-05T19:36:59+00:00 05.10.2010 21:36
*überwältigt davon das mir ein Bild gewidmet wurde*
Q//////////////////////Q
Das ist so, soooooo süüüß von dir >///<
Und es tut mir leid das ich es nicht gesehen habe T.T
*rumhibbel*
Ich mag das Bild *-* ~
Ich finde es ist sogar noch besser als deine bisherigen Zeichnungen x3
Die Haare sind schön geworden und die Haltung finde ich auch richtig gut gelungen °-° ♥

Ich würde auch gern zeichnen können >/////<

Noch mals gaaanß großen DANK Q3Q ~
*umplüsch*
*chuuu*

Von:  mia-serina
2010-10-03T14:36:11+00:00 03.10.2010 16:36
Die Nase ist ein wenig zu weit verrutscht, das Ohr zu klein und der Hals zu Dick, auch ist das hintere augen ein wenig zu groß, andere Fehler sehe ich nun nicht so wirklich, denn ich kenne den Anime nicht. Ich mag aber die Klamotten, und ich hoffe du machst noch eine Coloversion davon.
Von:  Nuriya
2010-09-26T20:07:49+00:00 26.09.2010 22:07
(beim ohr.. vom unterteil der NASE nicht des augenlides.. sorrü ><)
Von:  Nuriya
2010-09-26T20:06:33+00:00 26.09.2010 22:06
hey süße ^^

soweit schonmal kein schlechtes bild!
Du hast dich auch echt verbessert!!
Bin stolz, dassu weiter zeichnest! <3

Jetzt zum aber... und bitte nimm das nicht persönlich, ich will dich nur auf kleine missgeschickte aufmerksam machen, auf die du dann beim nächsten mal besser achten kannst ^^

die gesichtskontur und die haare sind toll!
das linke auge befindet sich aber leider zu weit außen! das müsste viel näher zur nase, da das bild ja im halbprofil gezeichnet wurde! dann das ohr.. da gibt es einen einfachen trick: das ohr geht immer vom unterlied des augen zur oberkante der augenbraue! ^^ dann hat es die richtige größe :D (bei der perspektive verzieht sich das ganze aber ein wenig...)
den Anzug hast du auch toll gezeichnet, der sieht wirklich so aus, als würde er ihn tragen!! wirkt sehr lebhaft :D allerdings ist der hals ei wenig zu dick geraten... und wie du schon sagstes, ist der körper etwas zu klein! bei männern kannst du dir merken, der körper, also die schultern sind 3 köpfe breit! wenn du dann den körper daran anpasst, ist das proportional richtig :D (bei frauen reichen 2 - 2 1/2 Köpfe!).

Ansonsten wie gesagt echt gut geworden!
Auch der Mund gefällt mir und wirkt nicht zu dick sonder gut ;D
Also mach weiter so!! :3