Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Maranora   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.09.2010 09:56
extra gewünschter special 1# HUND (RASSE: SPITZ/ AUFGEZOGEN VON: EINER KATZE) tretet bei " ~Warrior Cats* The fight of your live ~ " bei!!!!! ich hoff doch er gefällt dir ^^ (wen ich den namen aussuchen dürfte, würde ich ihn gerne: SERBERCUS nennen XP) endlich kamm ich dazu das zu zeichen Q____Q schule is schon nervig XD Themen:
Tiere (real)

Stile:
Bleistift, Skizze

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kilya-samma
2010-12-21T23:18:42+00:00 22.12.2010 00:18
Also der Hund gefällt mir richtig gut ^^
Die Katze find ich auch nicht schlecht ich würd se auf keinen fall besser hinbekommen xD