Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Ayame_   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.09.2010 09:36
So, zweiter Versuch, nachdem es das erste mal scheints ins Nirvana geschickt wurde...

Meinem eigenen MA Char fehlt noch eine Verwandlung, hier mal auf Papier festgehalten und (um den "Farbe bitte"-Kommis vorzubeugen) schon mal coloriert.
Zufrieden bin ich mit dem Inhalt noch nicht. Sie schwebt einfach nur hoch und kommt ~ flash ~ verwandelt wieder runter. Laaa~ngweilig.
Als einen guten Ansatz seh ich bisher nur den HG im Panel rechts unten.
Themen:
Mummies Alive

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-10-02T16:30:56+00:00 02.10.2010 18:30
Das Bild sieht, meiner Meinung nach, sehr experimentell aus. Es ist überhaupt sehr schwierig sich so etwas zu trauen. Was an dieser Stelle sehr stark auffällt, ist, dass die Panels etwas schief wirken, oder gucken meine Augen in zwei entgegen gesetzte Richtungen? Oo Was ich besonders mag, ist die gelbe und orange Farbwahl. Gelb rult sowieso und mit Orange wirkt das ganze noch ein bisschen wärmer. Da muss ich immer an Gold, Honig, oder Sonne (die man ja im oberen Panel sieht) denken :) Ich kenne Mummies Alive nicht - deshalb kann ich auch nichts zum Charakter sagen. Man möge mir verzeihen... das erste Bild mit dem "Verwandlungsstart", mag ich irgendwie am meisten. Außerdem finde ich es super, dass du eine Figur so detailreich wie beim letzten Bild, reingestellt hast. Das stelle ich mir immer so furchtbar schwierg vor x.x Aber du hast das ganz gut hinbekommen.

Möp, ich habe dieses Mal wirklich nur Lob für dich übrig! :)
Von:  WaldelfLarian
2010-09-26T09:01:40+00:00 26.09.2010 11:01
*_* boar isr das schick geworden vorallem die ersten beiden panels^^
das letzte erinnert mich von der haltung an ne sailermoonfigur XD aber egal^^ ich finds schick^^