Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KiyO_   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.09.2010 14:12
File: Wenn du keine Geschwister hast,hast du Glück!

Sakio:
Ne, hab keine

....... warum?

File:
Wenn man sich von Gefühlen fern hält,sind Geschwister die,die einen dran erinnern,das man welche hat ~
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Bleistift, Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kyouhaku
2010-09-26T17:08:23+00:00 26.09.2010 19:08
Jin °__°v

Das ist echt eines der tollsten Bilder, die du jemals fabriziert hast. Wie bereits gesagt - ich liebe diese Haare.

Und eigentlich muss ich gar nichts mehr sagen, du kennst ja meine Meinung eigentlich schon.

(SAKIO RULT >D)
Von:  Goesha
2010-09-25T20:44:44+00:00 25.09.2010 22:44
schaut voll krass aus *_*
einfach geilo... ~ iwie fehlen mir grad die passenden worte ^^"
aber der schläger schaut voll -aua- aus, ich mein das teil hat überall so stacheln und der hält es mit der hand und hinter seinem rücken. das schmerzt schon allein vom hingucken XD
aber trotzdem wie gesagt echt geilo~ also favo+sehr gut ^^