Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Siao   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.09.2010 14:12
Uah, ich hätt' nicht gedacht, dass ich soooo langsam bin...wär eh kein aufwendiges Bild, und doch kann ich nur die Skizze bis jetzt hochladen. Und das mach' ich auch nur, damit meine Galerie nicht einschläft.
Naja, wie auch immer, das hier ist also nix großartiges, ich schau', dass ich die Colo so schnell wie möglich fertig bring'.

Und sonst...wie gesagt, ging das ganze recht flott, war nämlich eher 'ne "Frustskizze", da ich eingentlich an was aufwendigerem gearbeitet hab'...und ziemlich schnell keine Lust mehr hatte! Sowas regt mich immer ziemlich auf, vor allem, da die Idee ja eigentlich recht gut war^^ ...

'Ne sinnvolle Bildbeschreibung kommt dann, wenn ich's fertig hab'.
Verwendete Referenz:
Inspiration zum Bild, aus 'ner Zeitschrift ^^

Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Bleistift, Skizze

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-10-02T17:21:26+00:00 02.10.2010 19:21
toller kerl, für einfach mal so zeichnen :)
glaub den hg hättest du auch weglassen können
zerstört ein bißchen die stimmung