Zum Inhalt der Seite


Fanart

Momocobelle   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.09.2010 00:38
Jaja, wie kam es wohl dazu?
Hat Farrion Momo´s letzten Keks gegessen das diese ihm gleich an
die Gurgel will?
Man munkelt (d.h ich weiß...ihr munkelt)
Naja, oder auch nicht...ich kann mir kaum vorstellen das sich überhaupt jemand für die Geschichte der beiden interessiert geschweige denn meinen ziemlich blöden, im halbschlaf, verfassten Kommentar liest. *blödes Zeug stammel*
Themen:
Pairing (Hetero), World of Warcraft

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
Eigener Charakter

Entstehungsort:
Bus (aha aha....unsereiner Zeichnet also im Bus?!)

dabei gehörte Musik:
Placebo (war nichts besseres auf´m Mp3 Player)

Benötigte Zeit:
etwa eine Stunde?

Beschwerde


Kommentare (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vesta-chan
2011-05-26T11:51:42+00:00 26.05.2011 13:51
Also DAS bin ich bin deinen beiden Chars mal gar nicht gewöhnt! Aber das Bild is so Detailsrecih und schön, da kann ich nur noch drauf schaun...
*fav*
Von: abgemeldet
2010-10-19T13:08:52+00:00 19.10.2010 15:08
die ganzen details sehen klasse aus *.* besonders bei momo :3
und ich mag es, dass da so viel bewegung im bild drin ist (wie könnte es auch anders sein, bei einem kampf :p). machst du noch ne farbversion? ginge bestimmt ewig, aber vlt würde es ja AL werden :O
Von:  Femii
2010-10-16T21:59:22+00:00 16.10.2010 23:59
Du willst mich wohl verschaukeln?? O.O
Das hast du im Bus gezeichnet? Innerhalb einer Stunde?
Meine Güte ... ich glaub', ich fall' vom Hocker!
Du hast so enorm viele Details reingebracht, allein die Rüstungen ... man könnte stundenlang hier sitzen und dennoch noch weitere kleien Feinheiten entdecken. Und sie sind so wunderschön! Besonders die der Dame haut mich echt um.
Ich denke mal, du zeichnest schon sehr lange, oder? Das sieht alles so wahnsinnig gekonnt & professionell aus :'D Wirklich unglaublich. Ich kann dir auch gar keine Tipps geben (leider oder glücklicherweise?), weil ich selbst einfach nur ein absoluter Laie bin und katastrophal zeichne und es auch seit Jahren schon nicht mehr ernsthaft getan habe ... aber naja, selbst ohne fundiertes Wissen über Anatomie und Proportionen und so ein Quatsch, wenn's um Zeichnungen geht (jaja xD), sollte ich doch mit sehr gutem Gewissen behaupten dürfen, dass das hier einfach perfekt ist! Zumindest bin ich felsenfest davon überzeugt, dass es so ist, weil ich einfach keinen einzigen Fehler entdecken kann.
Oh, und ich bin ja wirklich wahnsinnig fasziniert von deiner Gabe (ja, GABE) einem Bild wirklich Leben einzuhauchen. Man fühlt sich fast, als würde man diese Szene live vor sich sehen. Die Gesichtsausdrücke ... nein, überhaupt der gesamte Eindruck ist so täuschend echt & wirklich einwandfrei umgesetzt. :) Und die Dame hat so wundervolles Haar (von den Flügen gar nicht erst zu sprechen!).
Ich würde ja echt sehr gerne sehen, wie dieses Bild aussehen würde, wenn du dir noch die Zeit gemacht hättest, saubere[s]re[/s] (sauber sind sie ja schon o.o) Outlines zu machen und das ganze Spektakel auch noch zu colorieren!
Falls du's schon gemacht hast (hab noch nicht in deine Galerie geschaut, was ich aber auf jeden Fall noch nachholen werde!) oder es noch machen wirst, musst du mich unbedingt benachrichtigen!
Das Bild wird mir bestimmt noch eine Weile nachhängen, weil ich einfach so ... mir fehlen die Worte, das ist einfach so fantastisch und bezaubernd ... einfach magisch, ja.

Woah, ich bin echt froh, dass ich im Zirkel ein wenig weiter hinten bei den Fanarts nachgesehen hab, sonst hätte ich dieses Kunstwerk niemals zu Gesicht bekommen.
Es geschehen noch Zeichen und Wunder, jawohl!! :D

Liebste Grüße & eine wunderschöne gute Nacht :)
Femii
Von:  Mjern
2010-10-13T23:15:34+00:00 14.10.2010 01:15
die rüstung ist ja mal voll abgefahrn^^
Von: abgemeldet
2010-10-06T18:33:24+00:00 06.10.2010 20:33
O.o Wow das sieht hammer aus! Mir gefällt die pose sehr gudd mach weiter so! ;) ☆★☆
Von:  Kamirella
2010-09-30T16:04:50+00:00 30.09.2010 18:04
☆★☆
OMG Ö_________Ö
Das Outfit des Mädels
Das war wohl ne Arbeit von mehreren Stunden
Sieht jedenfalls seeeehr aufwendig aus
Aber auch rrichtig cool *A*
Ich mag die beiden Outits total gerne
Und die Posen sind auch klasse
Weiter so ^-^d
☆★☆
Von:  Shateene
2010-09-28T20:58:43+00:00 28.09.2010 22:58
Woah ich bin baff, da steckt so viel Detail drin!
luv it *-* Besonders ihr Outfit, ist super ausgearbeitet. Und die Flügel und die Haare...
Kurz einfach alles!
Und das im Bus, wo's dauernd wackelt, nochmal 10 Respekt-Punkte mehr!

lg Shat
☆★☆
Von:  _Bastet_
2010-09-28T13:59:33+00:00 28.09.2010 15:59
wow, einfach klasse diese ganzen feinheiten. ein sehr gelungenes picu.
Von:  KawaiiRuki
2010-09-28T13:57:39+00:00 28.09.2010 15:57
wow coole kampfszene (o^-^o)b

~ハナビ~
☆★☆
Von:  Kumanbachi
2010-09-27T12:09:21+00:00 27.09.2010 14:09
hammer *-* schön detailiert und hach ih bin echt neiiwsch

ja mih interesssiert die geschichte o.o
ich will wissen warum sie auf ihn los geht TT^TT

baba
o☆O★KityPun★O☆o
☆★☆