Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

minikeks   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.09.2010 00:38
Jaha, dazu hatte ich irgendwann einfach mal so Bock. Shin-Chan ist halt toll <33 Mal wieder mit Illustrator coloriert.

Der Hintergrund ist halt schlicht, wie immer. Hab mir verschiedene Bilder aus dem Anime angeschaut und mir da ein bisschen was abgeschaut. Hintergründe liegen mir einfach nicht.
Und ich habe auf geniale Art und Weise seinen rechten Arm unterschlagen, damit ich den nicht zeichnen brauchte ^__^" Und irgendwie hat die Hose zu viele Falten und so ein Gedöns. Und eigentlich sollte er einen leicht anrüchigen Blick bekommen, den man nach der Computerbearbeitung aber nicht mehr sieht o__O Trotz meinem Gemecker - ich mag das Bild!

Seine Haut ist dunkler, weil ich mir irgendwie in den Kopf gesetzt habe, dass Shin-Chan, wenn er älter ist, sich garantiert regelmäßig auf die Sonnenbank legt. Fragt nicht, wieso.

Ich hoffe, ich krieg bald auch endlich mal mein Shin-ChanXCosmo-Bild fertig, aber das wird noch eine Weile dauern, weil bisher nur Cosmo fertig ist. Und eben hatte ich einen genialen Einfall mit Shin-Chans Elefanten *___*

Wie immer viel Spaß beim Betrachten, Meckern, doof finden, obsolet finden, oder wonach euch auch immer der Sinn steht.
Themen:
Shin Chan

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Begleitmusik:
Robbie Williams - Intensive Care (Album), The Buggles - Video killed the Radio Star, Jürgen von der Lippe (versch. Bühnenprogramme)

Zeit:
Keine Ahnung, hab nicht auf die Uhr gesehen

Anmerkung:
Ich will ihn unbedingt irgendwann mal cosplayn ^__^

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare