Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Rima_   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.09.2010 12:39
Ich werde weiter machen,
und einfach so tun, als wäre ich jemand anderes,
mit einem anderen Lied.
Irgendjemand, der sich nichts sehnlicher wünscht,
als für dich der Einzige zu sein.

Einfach ein anderer Kerl, den dein Lächeln blind gemacht hat.
Irgendein einsames Herz, das den Schmerz nicht länger erträgt,
dass wir nicht mehr zusammen sind.

Ich will nicht so tun, als wäre ich nur irgendein Freund.
Ich wäre schon glücklich, wenn du gelegentlich mal an mich denkst,
wenn ich es dir jetzt noch einmal sage:

Lass mich in deinen Armen schlafen.
Lass mich das strahlende, helle Licht, das dich umgibt, atmen.
Lass mich in deinen Armen träumen.
Denn ohne dich fehlt mir die Luft zum Atmen.




Stanfour - In Your Arms
Verwendete Referenz:
Wüsten

Themen:
Naruto, Shōnen-Ai, Freundschaft

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Deidara, Sasori

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-09-27T12:13:54+00:00 27.09.2010 14:13
Kraaaaaaaass~ D:
Davon abgesehn, dass es total neideregend (xD) perfekt gemalt ist, macht es mir Fußkomplexe weil meine gefühlte fünf mal so groß sind D:
xDDDD
Ja nee, es ist... krass hatten wir schon, oder? xD
Also die Farben und dieses ich-bin-tot-ich-bin-durchsichtig und sooo~ :3
Achja und die Hände~ (du weißt schon, kraaaass~)

Poa, darauf komm ich nicht klar, ich beende diesen sinnlosen Kommentar indem ich ihn unpassend unhöfflich beende *muhahaha*
Also:
Es ist gar nicht so schlecht dafür, dass sich zwei Typen nur ein Auge teilen~
Von: abgemeldet
2010-09-17T06:10:34+00:00 17.09.2010 08:10
oh nein, sasori... .______.
irgendwie stimmt mich das bild echt trautig... >_____>
aber es sieht trotzdem toll aus, auch der hintrgrund
und sasori auch!
wenigstens lächeln die beiden... .______.
Von:  Tory
2010-09-17T06:01:56+00:00 17.09.2010 08:01
wow ist das süß! x333
sasori sieht so toll aus, und irgendwie it das alles so traurig... T__T
merkt deidara dass sasori da ist?
ich finde du hast ihn gut gezeichnet mit diesem durchsichtig und so

lg
Von:  Hamsteru
2010-09-14T15:24:59+00:00 14.09.2010 17:24
Dieses Lied ist so schön .___. eins der wenigen lieder bei denen ich wirklich nicht anders kann als mitzusingen. Und jeden beneide, der Jill übertrifft.

Erst mal... maa, rima. ... Das lied auf deutsch könnte einen ja zum weinen bringen xDD
uuund~ ... was ich von den Outlines halte, weißt du bereits. Ich stehe auf Deidara's Haare und auch Sasori hast du super hingekriegt. Die Füße sind wundervoll und diese strähnen bei beiden *_____*

Der Wüstenhintergrund.. Hast du dir dabei was gedacht? x33 mir fällt Sunagakura als erstes ein - und das Skorpione gerne in der Wüste leben ._.
Maaah.. Danna ;____; wieso nur dieses abgefuckte pinki, huh?! >___< .. Zumindest in dem Moment ist Saku-Chan echt abgefuckt =_____=
Sasori lächelt .___. er blickt lächelnd auf seine Hände, fast als ob er in meinem Kopf sagen würde "Wehe du weinst, Deidara! Wenn, dann werden diese Hände deinen Hinterkopf streicheln!"
Böses danna! xDDDDDD
*Dei bei der gelegenheit durch die Haare wuschel*
Ich steh echt auf sein Gesicht >///> und zu seinen Haaren muss ich wohl auch nichts sagen >//> Allgemein, das Bild ist echt gut geworden :3 Nur weiter so~ Ich steh auf deinen Stil, mein dicker, kleiner alter perversling! x3
*piekst währenddessen ihre Hose an* es reagiert nicht, wenn du nicht da bist Q__Q

xDDDDD

P.S.: Ich hoff dir ist klar, dass ich Dinge wie Schattierung und so weiter deswegen nicht anspreche, weil sie richtig sind. Wären sie nicht richtig, dann würde ich es dir sagen - aber sie Stimmen, und bevor ich alles richtige aufzähl, lass ich lieber alles weg weil es alles stimmt! =3

Wie auch immer~
Hab dich lieb, Mausi x3 *knuddel*
Bis .. demnächst? :3
Dat'Ham... Hammi x3 xD
Von:  Hota
2010-09-14T14:44:48+00:00 14.09.2010 16:44
uh fertig und Hochgeladen xD
du weist ja was ich davon halte ^^
aber ich sagst troztdem nochmal x3
ich find es einfach supper und die Idde ist auch soooo schön *.*
und wenn ich die Wüste so sehen glaub ich dir, dass es Spaß gemacht hat ide zu machen xD
kriegst dafür gleich 4 Daumen dd^^bb
hdgdl
Von:  -theeastwind-
2010-09-14T14:35:54+00:00 14.09.2010 16:35
Das ist so schön...So harmonisch und i-wie auch melanchonisch..!!
ICh liebe solche Bilder..*__*
Richtig toll Saso und DeiDeii
Und klasse, dass Sasori nur so eine Art Geist also so verschwommen ist und gesichtslos...
Echt ich liebe dieses Bild!!!

x33