Zum Inhalt der Seite


Fanart

 Lost_Time   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.09.2010 12:41
Ich hab lange überlegt ob ich Referenz verwendet oder doch Abgezeichnet nehme.
Letzten endes hab ich mich doch für abgezeichnet entschieden. Da vorallem die Farben von der Frau übernommen sind. Ich hab zwar an einigen stellen (von der Pose her) etwas verändert, aber es ist doch starke Ähnlichkeit meines wissens nach zu sehen. Sollten die Admins das anders sehen dann änder ich das natürlich. ^^"

Tja das Bild war im großen und ganzen wieder mal zum üben meiner Computer clor gedacht.
ich denke es wird immer ein bisschen besser. ^^
Den Hg hab ich selbst erstellt mit dem GT und der sonnenuntergang.. äh naja lassen wir es lieber. XD
Ich brauchte halt einfach nen HG XD

lg.
Lost_Time
Abgezeichnet: http://www.cruzine.com/wp-content/uploads/2010/08/691-beautiful-ladies-illustrations.jpg
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Musik:
Peter Schilling: "Die Wüste lebt" und Linkin Park: "The Catalyst"

Zeit:
lange >.<

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  baka_neko_xD
2010-12-22T17:03:15+00:00 22.12.2010 18:03
das Bild gefällt mir :)
die Schatten & Falten der Kleidung sind dir wirklich sehr gut gelungen ^^d
übrigens Danke für das Kommi ^^
Von: Toxic_Cave
2010-09-14T14:18:40+00:00 14.09.2010 16:18
das sieht echt schön aus *o*
*favo mach*
lg zwillis ^^