Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Toraina   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2001 18:48
Da ich weiß, dass die 2 während des Turniers aufeinanderstoßen werden, hab ich dieses Bild gezeichnet....
Außerdem wollte ich mal Irons Zwischengestalt auf Papier bringen.... sonst hat man ja nur Bilder von ihm als WerTiger oder Mensch....
hat nen leichten Touch von DragonBallZ, findet ihr nicht auch?
Achja, die Auren von Iron und Dragon mußte ich einfach dazupacken...
Themen:
Doujinshi

Stile:
Bleistift

Unterthemen:
Kurz- Doujinshi/Manga/Comic/Comicstrip

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2001-09-01T17:21:00+00:00 01.09.2001 19:21
An den Erinner ich mich noch sehr gut ^-^ Der gefällt mir echt super ! Schenkt du mir den??? *liebitt* *g*
Von: abgemeldet
2001-08-29T21:23:45+00:00 29.08.2001 23:23
Ich finde dieses Bild ist echt gelungen...nur iron sieht da irgendwie schmaler aus als er ist...sonst keine Kritik!!!