Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Toraina   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2001 18:45
Hachja....eigentlich hatte ich einfach nur Ironball und Linn-Liu gezeichnet und dann festgestellt, dass mir das Bild einfach zu leer war...
Also ist das hier zustande gekommen....
Xanni ist eigentlich eher überrascht, weil er erstens die beiden nicht zusammen erwartet hätte geschweige denn überhaupt
und zweitens weil er Iron ja lang net mehr gesehen hat ;)
Hier bin ich sogar mal mit allem zufrieden....
Themen:
Doujinshi

Stile:
Bleistift

Unterthemen:
Kurz- Doujinshi/Manga/Comic/Comicstrip

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2001-09-01T17:19:14+00:00 01.09.2001 19:19
Doch, ich bin mit ziemlich sicher dass du das sconmal hochgeladen hast... Ist aber immernoch gut ^-^