Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pipe_Tobacco   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.08.2009 11:26
ja ehm
leider abfotografiert...da mein scanner... ich weiß auch nicht. Das Programm lässt sich nimmer starten :'(
Verwendete Referenz:
meine Hand :D

Themen:
Emo

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Maples
2009-08-05T12:19:53+00:00 05.08.2009 14:19
WOW also das ist mal echt sehr schön ^^
mir gefällt echt alles daran vorallem die hand weil ich selbst weiß wie schwer das sein kann genau die mitte zwischen zu dünnen und zu dicken fingern zu finden ohne das es komisch aussieht aber bei dir sieht das echt gut aus x]
also da kann sich der freund echt freuen für den das ist ^^