Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ritter_der_Kokosnuss   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.08.2009 11:22
Von vorne rein..
Ich weiss das Bild ist verpixelt >//<
Aber es ging nunmal nich anders... Es war ein Geschenk das bereits verschenkt wurde und ein anderes Bild von diesem Fanart exestiert noch nicht.
Ich habs mit einem der zuständigen Admins , Engelszorn abgeklärt und hab von ihr die Erlaubnis diese Fanart hochzuladen :)

______________________________________________________________
Ich widme das Bild AliceBaskerville
Es ist ihr etwas verpätestes Geburtstagsgeschenk u.û
Ich weiss es hat lange gedauert...
Aber ich hoffe du freust dich trotzdem:)

Abgezeichnet: http://media.photobucket.com/image/cao%20pi/Shadow_Scarecrow/Dynasty%20Warriors/357b408e.jpg?o=177 / Die Klamotten und das Aussehn hab ich versucht an den sechser Teil anzupassen:)
Verwendete Referenz:
Hab mir da die Kleidung abgeschaut >//< .. Kenn die leider nich so wirklich ausm Kopf^^°

Themen:
Koei Warriors

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Zeit:
1-2 h

Musik:
Playlist

Zweck :
Geschenk für AliceBaskerville

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-08-01T11:30:34+00:00 01.08.2010 13:30
Das wirklich cool aus!
Ich mag die Perspektive ^^
Von:  Ishida
2009-08-17T23:06:22+00:00 18.08.2009 01:06
OMG Das ist sooooo süß.
Cao Pi sieht fantastisch aus!!!!
Von:  AliceBaskerville
2009-08-08T10:14:15+00:00 08.08.2009 12:14
Ich liebe es *__*
Danke danke danke <333

Es is soooo dammit toll <33