Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mandarinchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.08.2009 11:14
hier mal nach langer zeit ein bild. hoffe es gefällt euch. ich mag ihr gesicht sehr. wollte mal ein nicht typisches manga gesicht malen ^.^ naja und das kleid lässt zu wünschen übrig *g* aber naja, kann ja nur besser werden.
lg workday (=^.^=)
Themen:
Vampire, Dämonen

Stile:
Bleistift

dauer ca:
3-4 stunden

gewidmet: :
dem liebsten bruder auf der welt (^.^)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ElConsigliere
2009-08-05T16:33:17+00:00 05.08.2009 18:33
Ahoi, hört man von dir auch mal wieder was :)

Also das Kleid finde ich ebenfalls ziemlich extravagant, allerdings im positiven Sinne. Es hat einen eigentümlichen Charakter, so wie das ganze Bild, aber durchaus ansprechend :D
Das Gesicht sieht dagegen zwar auch gut aus, aber trotzdem immer noch wie ein Mangagesicht...ist halt schwer von diesem Stil loszukommen, ich drifte auch noch ab und an in diese stilisierte Form ab...

Alles in allem aber gelungen und abwechslungsreich :)
Die Schattierungen haste auch gut gemacht!

Männy Greetz!!!
Von:  Asera_Sirva
2009-08-05T11:00:26+00:00 05.08.2009 13:00
Das design des kleides hat es mir besnders angetan ^^
der gesichts ausdruck finde ich sieht etwas traurig aus ^^
aber ansonsten ein cooles bild :3