Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Norimaki123   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.08.2009 11:14
Ähm, nun *räusper*
Das hier ist eine Fanart zu der Fanfic von beloved-mistress, namens "Bis ans Ende der Welt". Natürlich ist es auch ihr gewidmet.
Hoffe, dir gefällts!

Die Geschichte um die zwei, Draco Malfoy und Ginny Weasly ist herzzerreisend und gut geschrieben. Die Geschichte ist ein Favorit von mir ^^.

Zwar hat sie sich nur EIN Bild für ihre Fanfic von mir gewünscht, aber mir gefällt dieses Bild nicht hundertprozentig. Hier war es mein Ziel, die Gefühle von den zweien hervorzuheben, was mir zwar (aus meiner Sicht) gelang, aber der Rest etwas zu wünschen übrig lässt.

Deshalb mach ich noch ein zweites Bild.

Hier aber dieses Bild für dich, beloved-mistress, damit du nicht mehr warten musst! Freu dich auf das zweite! ^^

Lg Alana123
Verwendete Referenz:


Themen:
Harry Potter

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Draco Malfoy, Ginny Weasley

Unterthemen:
Harrys Ära

Widmung:
beloved-mistress..... Schreib weiter so toll!

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Charlott
2010-04-02T20:36:03+00:00 02.04.2010 22:36
Ich mag es wie du Draco gemalt hast. Sieht echt toll aus, ich mag die Münde von den beiden. xD
Es ist dir echt gut gelungen, die Gefühle rüberzubringen.

♥ Charlott
Von: abgemeldet
2009-09-21T11:43:47+00:00 21.09.2009 13:43
hey, that pic is so lovely
the neclace looks a bit weird, but i like the way you did her hair =)
her forehead is a little too big
I really like the picture
and all with crayons ^__^
you did this for my friend missie, right?
really lovely, good job. go further with your work =)
love
ella
Von:  beloved-mistress
2009-08-12T06:46:56+00:00 12.08.2009 08:46
also ich mag dein bild :)
ist das ihr nachthemd? oder was trägst sie?
deine hell dunkel verhältnisse gefallen mir sehr und du hast den moment wirklich schön getroffen
so und jetzt bin ich mal gespannt auf das nächste =D
ich wusste ja nicht dass ich mehr bekommen kann ;)
alles liebe
Von: abgemeldet
2009-08-05T13:19:26+00:00 05.08.2009 15:19
ö.Ö es sieht aus, als ob ginny einen bart hat!
warum fallen ihre haare so komisch? XD'''
ansonsten find ich es schön, auch die stimmung kommt gut rüber. ^.^b