Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kasumy-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.08.2009 10:54
hier eine neues Zeichnung der beiden xD Themen:
Final Fantasy, Pairing (Hetero)

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Aeris/Aerith Gainsborough (FF VII/AC/BC/CC), Zack Fair (FF VII/AC/BC/CC/LO)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schizophrenia
2009-08-10T10:53:25+00:00 10.08.2009 12:53
> > Ich mag Zack X3
> > Er ist dir sehr gut gelungen XD
> > (aber ich muss zugeben, dass aerith nich so mein Fall is oO" Sorry)
> > Trotzdem ne 1 mit favo XD
>
> dankeschön. wer mag Zack nicht xD
> naja ich verstehe nicht, was alle mit Aerith haben aber egal
> thx du bist echt lieb

Danke für das Kompliment X3
Von: abgemeldet
2009-08-05T18:46:31+00:00 05.08.2009 20:46
> das sie sich an Cloud herangemacht hat, hat mich auch total gestört. das fand ich scheiße, die neue aerith mag ich auch nicht, aber die aus CC mag ich
>
> dankeschön :)

ich fands einfach nur mies und unpassend.
ich mein, er versinkt in selbstmitleid und sie bringt son bringer.
ich kann sie gar nicht leiden, in cc nicht, ac nicht und kh nicht. xD

ach was gern. :)
Von:  Kasumy-Chan
2009-08-05T18:21:34+00:00 05.08.2009 20:21
> Naja~
> du kennst meine Meinung. ;)
> Die Zeichung ist super.
>
> Soll ich dir ehrlich sagen, warum ICH Aerith nicht mag?
> Aber dann nicht sauer sein ja, es hat ja nichts mit dem zu tun, dass du super zeichnen kannst. Also:
> Naja, ich finde sie passt optisch und charakteristisch nicht rein.
> Weiß nicht, wieso, aber mir kommt es so vor. und ich hasse sie auch weil sie sich an Cloud rangemacht hat, nur weil Zack gestorben ist, dass fand ich schon hart und wirklich unpassend.
>
> gomen nasai! >.<
> habe nachsicht. >.<'
> dies ist meine meinung, und hat nichts damit zu tun, dass das bild so seeeeeehr schön und harmonisch wirkt. :)
>
> lg dream~

das sie sich an Cloud herangemacht hat, hat mich auch total gestört. das fand ich scheiße, die neue aerith mag ich auch nicht, aber die aus CC mag ich

dankeschön :)
Von: abgemeldet
2009-08-05T12:44:19+00:00 05.08.2009 14:44
Naja~
du kennst meine Meinung. ;)
Die Zeichung ist super.

Soll ich dir ehrlich sagen, warum ICH Aerith nicht mag?
Aber dann nicht sauer sein ja, es hat ja nichts mit dem zu tun, dass du super zeichnen kannst. Also:
Naja, ich finde sie passt optisch und charakteristisch nicht rein.
Weiß nicht, wieso, aber mir kommt es so vor. und ich hasse sie auch weil sie sich an Cloud rangemacht hat, nur weil Zack gestorben ist, dass fand ich schon hart und wirklich unpassend.

gomen nasai! >.<
habe nachsicht. >.<'
dies ist meine meinung, und hat nichts damit zu tun, dass das bild so seeeeeehr schön und harmonisch wirkt. :)

lg dream~
Von:  Kasumy-Chan
2009-08-05T10:46:11+00:00 05.08.2009 12:46
> Ich mag Zack X3
> Er ist dir sehr gut gelungen XD
> (aber ich muss zugeben, dass aerith nich so mein Fall is oO" Sorry)
> Trotzdem ne 1 mit favo XD

dankeschön. wer mag Zack nicht xD
naja ich verstehe nicht, was alle mit Aerith haben aber egal
thx du bist echt lieb
Von:  Schizophrenia
2009-08-05T09:07:04+00:00 05.08.2009 11:07
Ich mag Zack X3
Er ist dir sehr gut gelungen XD
(aber ich muss zugeben, dass aerith nich so mein Fall is oO" Sorry)
Trotzdem ne 1 mit favo XD