Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

priscylla   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.08.2009 10:54
Dieses Bild hab ich für meine Schwester (und ihren Mann) gemalt^^
Es klebt jetzt in Ihren Gästebuch der Hochzeitsfeier xD

Wie ich nunmal bin hab ich mich mit einen einfachen Spruch "alles gute usw." nich zufrieden gegeben und wollte etwas "ausgefallenes" und "lusutiges"

auf den ersten blick ist das bild wahrscheinlich nich lustig (außer man lacht gern über vorhandene Fehler), aber es steckt ein kleiner Dialog dahinter.
Als ich bei meiner Sis war und wir zur Trauung aufbrechen wollten, sagte ich: "Micky (meine Katze) ist doch auch hier, da könn wir doch gleich ne doppelhochzeit draus machen!"

Evtl ehnlichkeiten sind also beabsichtigt *gg*

Nun noch mal zum bild an sich:
Ich habs zuerst mit Bleistift skizziert,
dann in Illu nachgebaut
un im PS auscoleriert.

Eigenlich is es mein erstes richtiges auscoleriertes Bild so inkl. Effekten und schatten *freu*
wobei ich nicht annehme das Lichteinfall & Co auch nur i Entferntesten mit den Naturgesetzten übereinstimmen xDD

Es hat mir trotzdem grßen Spaß gemacht und ich bin auch relativ stolz drauf
(mit dem Hintergrund hab ich mich schwer getan)
Themen:
Tiere (real), weiblicher Charakter, Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Dauer:
mehrere Tage XD

womit:
Bleistift, Grafiktablett (Illustrator, Photoshop)

Musik:
n haufen Animesongs

für;:
meine Schwester & Ehemann

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aprikoko
2009-08-05T08:58:01+00:00 05.08.2009 10:58
Ah, ich find das Bild toll, das weißt du XD
Kinder, wie haben wir gelacht über das nicht vorhandene Ohr XP
*pieks*
Hast du wirklich sehr hübsch gemacht, fettes Plus wegen der Säule, die find ich immernoch irre stark ♥ Und die Mietze ist auch voll süß geworden :D! Deine Mühen haben sich gelohnt! x)