Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yamiri   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2009 17:06
Ja... Das ist nun eine Colorierte Version eines Bildes welches ich nie veröffentlicht hab. (Oder so) Ka bin viel zu arg müde XD das war meine erste Compi Colo und ich hoffe sie ist nich allzuschlecht q.q Abgezeichnet:
Themen:
Naruto

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Sakura Haruno, Sasuke Uchiha

Zeichen Zeit:
ca. 1 einhalb Stunden

Colo Zeit:
xDDD 2 Std+ (War halt meine erste x.x)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  shazna
2009-07-31T16:28:02+00:00 31.07.2009 18:28
finds ganz gut,der hintergrund ist viell.ein wenig zu dunkel,das beißt sich etwas mit sasukes outfit(aber das kann unter umständen auch misteriöser rüberkommen^^).
außerdem solltest du markieren,dass das bild abgezeichnet ist ;)
Von:  hAyLeY9pOtTeR
2009-07-31T15:47:26+00:00 31.07.2009 17:47
hehe!^^ sasuke sieht mit den schlappen haare ebenfalls unwiderstehlich! *____*