Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Robi-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2009 17:12
da wusste ich nicht was ich machen sollte naja und er weiß nicht wo er hin muss Themen:
Avatar - Herr der Elemente

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pemi-chan
2009-08-01T08:40:25+00:00 01.08.2009 10:40
AAAAAAAAAAAAAAAAANG!!!
Ich liebe Aang *grinsgrins*
Doch auch hier finde ich schade das es nicht farbig ist ;___;
Aber wer weiß vielleicht kommt das ja noch *nick*
Ich werd dich weiter anstacheln dann wird das schon was
*grins*
Gib nicht auf immer weiter so
*knuddel*
Von: abgemeldet
2009-07-31T17:51:12+00:00 31.07.2009 19:51
Süss! ^.^
Aber.. Irgendwie versteh ich net, wieso er nich weiss, wo hin er soll gehen.. Aber ich glaub das is ja nicht so wichtig.. :3
Und ausserdem hab ich mal ein Italiener hören sagen: Die Schweizer sind alle blond und doof.. XDD
Und da ich aus der Schweiz bin, trifft das vieleicht einbissel zu.. ^.^
*seusper*.. Naja.. wie auch immer.. :3
Ich find Aang im ganzem supi gekommen, doch die Ohren sind zu hoch und das rechte Aug is grösser als das andere.. XDD
Aba ich find die Kopf-form supiiiii! Doch das Kin is einbissel verschoben.. ^.^
Aba Schlussergebnis: super süss!! XDD