Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Lunea-   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.07.2009 18:39
Hallo...
also...
wie man es sieht,sollen die beiden eine kleine gespaltende persönlichkeit von mir sein, die mich hin und wieder in meinen Doji vertretten sollen wenn was ist...

Und um eins klarzustelle...Kitsune(jap.) ist kein catgirl,sondern ein Foxgirl,okay?^^

Die colo folgt bald^^
Themen:
Doujinshi, Chibi

Stile:
Bleistift

2 kleine charas:
Sie sollen einfach nur ne zierde für den doji sein^^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-08-07T13:34:55+00:00 07.08.2009 15:34
> ich mags XD
> ich persönlich wurde ja nicht geboren um chibis zu zeichen xD
> besser finde ich ja die fuchs (?) persönlich keit
> die is niedlicher also meiner meinug nach ....
ups ich hab wiede rmal nur die hälfte der beschreibung gelesen also nicht (?) es ist ein fuchs hah ich hatte recht >w<
Von: abgemeldet
2009-08-07T13:33:53+00:00 07.08.2009 15:33
ich mags XD
ich persönlich wurde ja nicht geboren um chibis zu zeichen xD
besser finde ich ja die fuchs (?) persönlich keit
die is niedlicher also meiner meinug nach ....
Von:  -DeFynnietiv-
2009-07-31T10:37:19+00:00 31.07.2009 12:37
Wie süß!
Obwohl sie chibis sind,wirkt die rechte figur anmutig^^vll wegen dem fächer??ich finds auf jeden fall toll!!!freu mich auf colo^^