Zum Inhalt der Seite


Fanart

Hammer   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.07.2009 18:37
Musste das Bild stark skalieren für Animexx
Bin zurzeit gefrustet, weil mexx' "3rd Party Policy" mir einfach aufn keks geht.
Ich werde hier einfach NOCH länger nicht den Chat und nicht das Forum benutzen.

Das hier ist das letzte Fanart von Maru und Mado im Naruto-Universum weil ich mit Naruto einfach durch bin, die serie frustiert und deprimiert mich nurnoch am laufenden Band. Die ständigen Plot-twists sind nicht mehr Kreativ und auf keinen fall überraschend und größtenteils nurnoch albern. Was ist aus geilen Sagas wie Zabuza geworden? Hatten wir nicht einen heidenspaß?
Jedenfalls habe ich im Manga allemal genug von drastischen wendungen und im Anime die schnauze voll davon, wie alles mit Fillerfolgen und Kaugummi-3-Folgen-Szenen gestreckt wird.

Übern Kommentar zum Bild an sich würde ich mich freuen, selbst wenn ich weiß dass ichs verkackt habe. Aber zeichnet ihr mal ne Kampfszene aus nem Rollenspiel, dann reden wir weiter.
Themen:
männlicher Charakter, Action

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mizuh-chan
2009-07-30T20:51:18+00:00 30.07.2009 22:51
Hey sieht doch gar nicht mal so schlecht aus :D
Die colo is dir wirklich gut gelungen und die zwei jungen sehen auch cool aus ^.^
Ach ja ich weiß genau wie es ist ne kampfszene zu zeichnen XD
total schwierig >.<
Ich bin zu blöd für sowas XD generell wenn ich charas in action zeichnen soll XD
Aber du hast es ganz gut hinbekommen und man sieht auch wie viel mühe du dir dabei gegeben hast ^.^
Ach ja der naruto manga v.v
wie wahr, wie wahr..
Das was sich im mom im naruto manga abspielt ist echt einfach nur shclimm -.- ich traue mich ja gar nicht den manga weiter zu verfolgen
Kommt ja eh nichts gutes dabei raus und wenn ichs doch mal mache werd ich eh nur enttäuscht v.v"
Hach ja aber ich behalte den früheren naruto manga immer in meinem herzen <3
Nya der manga is halt eben schon ausgelutscht was soll man machen XD
Hehe aber ich schweife ab XD""
Ich frage mich warum der eine mit der kappe so gelangweilt aussieht XD so als wär das nix besonderes XD
Ich finds i-wie lustig =D
Einfach ein tolles bild ^.^

So genug gespammt XD

Bis denne
Mi =D

*1geb*