Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Layna-   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2008 23:44
Die ungefähre pose ist abgezeichnet, aber ich habe nicht soviel übenommen das es besonders erwähnungswert wär.
Leider ist der Drache anatomisch ziemlich falsch und einiges gefällt mir nicht mehr, aber als ich ihn vor ein oder 2 Montaen gezeichnet habe hab ich ihn geliebt xD
einiges gefällt mir trotzdem immernoch.
Mir gefallen vorallem die Flügel auch wenn sie etwas zu klein sind.
Themen:
Drachen

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dunkelseele
2009-10-11T10:26:43+00:00 11.10.2009 12:26
Man sieht mal den Unterschied zwischen alten und neuen Bildern. heute würdest du Pose und anatomie sicher besser hinbekommen.^^
Von: abgemeldet
2008-08-19T07:50:06+00:00 19.08.2008 09:50
Also ich finde den Drachen einwandfrei. Die Flügel sind super, die Pose ist super und erstmal die Klauen ...