Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Layna-   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2008 23:44
Ich mag ihn - auch wenn ich die Flügel hasse. Es fällt mir verdammt schwer sitzende Drachen zu zeichnen.
Einer aus einer Gruppe von schuelervz hat witzigerweise einmal dazu geschriebn: "Wenn ich mir einen Drachen mit Schwanz vorstellen müsste, wäre deiner genau zutreffend!"
Das war natürlich keine Absicht von mir den Schwanz an diese stelle zu setzen... es war eher ein fehler, aber nunja, geschehen ist geschehen ^.^
Die vorderen klauen sind mir nicht gelungen. Mit Klauen habe ich immer meine probleme, aber ich bin erfolgreich dabei es zu beheben.
Themen:
Drachen

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dunkelseele
2009-10-11T10:25:47+00:00 11.10.2009 12:25
Naja, gut dass das in wirklich keit nicht das "Ding" vom drachen it sondern das er sich nur förmlich auf seinen Schwanz gesetzt hat.^^ Die Hinterfüße sind leider zu klein..
Wundert mich aber das hier keiner nen Kommi geschrieben hat.o.o