Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

dodo90   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.11.2007 19:12
Da ich leider momentan eine etwas unkreative Phase habe und mir nur schwer etwas selber ausdenken kann, hab ich mal wieder ein Portrait gezeichnet. Diesmal wieder von Bela, unserem Grafen.

Wenn ich das Bild auf Papier so anschaue, gefällt es mir sehr gut. Am Computer finde ich, wirkt es an manchen Stellen etwas verschoben. Bitte sagt mir eure Meinung dazu!
Ich sag schon mal danke im Voraus!
- dodo

"Danke" für den Sechser ohne Kommentar!! Ich weiß, das Bild hat einige Makel, doch bin ich mal so eitel zu behaupten, dass es keinen Sechser verdient hat. Ich hasse es, schlechte Noten zu bekommen, bloß weil jemand die Ärzte nicht mag!
Abgezeichnet:
Themen:
Die Ärzte

Stile:
Bleistift, Skizze

Dauer:
3 - 4 Stunden, keine Ahnung!

Musik:
Stratovarius

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-12-06T22:30:21+00:00 06.12.2007 23:30
ich denke mal das du "neid sechsen" bekommen hast, und das es icht wirklich was mit den Ärzten zutun hat!

Sowas ist natürlich scheiße, aber seh es als verkappte 1
*lach*

Nun zu dein Bild.

Wow~Ich finde es sieht wirklich gut aus!
Auch wenn ich abgemeldet mit den Augen recht geben muss und auch mit den Haaren. Und kann es sein das die Ohren zuklein sind?
Aber denn rest finde ich wirklich hammer +
auch dne Ausdruck in den Augen!

Wirklich toll u_u~

ich geb dir ne eins! Aus den Grund weil ich den gesamt eindruck hammer finde und ich selber nie so gut zeichnen kann XDD
also ne Neid 1 ^.~
Von:  Winifred
2007-11-28T18:08:04+00:00 28.11.2007 19:08
Hi süße *knuddl*
sieht echt super aus^^
*daumen hoch*

knuddl*
tweek
Von: abgemeldet
2007-11-19T10:12:42+00:00 19.11.2007 11:12
gar ncith mal schlecht
die schatten sind super
ich denke das die augen zu weit oben sind
oder das gesicht etwas zu schmal
nase und mund sind ziemlich gut
an den mundwinkeln fehlen noch kleinere schattierungen
sein kinn noch etwas breiter(und eckiger) dann stimmt auch die größe des mundes
der hals wirkt auch etwas schmal
und in dern haaren fehlt der glanz
die fältchen an den augen müssten nen tick sanfter
und die konturen etwas schwächer

viel gemecker
ich hoffe es hilft trotzdem ein bisschen

positiv ist ja das man ihn auf anhieb erkennt
mir gefällts sehr gut
bekommst ne 2 wegen der fehlerchen