Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Loryan   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.11.2007 19:14
Nyo das is nu endlich mei erstes FA^^ Es stellt Ne Aiko dar, ich hoffe, man sieht das^^ Für das Bild hab ich höchstens ne 3/4 Stunde gebraucht. hoffe, es gefällt euch^^ Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift

Medien/Materialien:
Beistift, schwarzer, roter und gelber Fineliner

Dauer:
höchstens 45 min

Widmung:
Meine Sis Viebi

Anmerkung:
is mein 1. FA

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kushiel
2007-12-06T17:43:31+00:00 06.12.2007 18:43
> Das sollte aba keen pefect bild wern, sonder nur ne Skizze, >eben mit Fineliner gemalt^^

Skizzen werden mit nem Bleifisch (Bleistift) gemacht.
Wenn du mit Fineliner nachziehst siehts eher wie unfertige d.h. ungecolorte Outis aus.
Von:  Loryan
2007-11-24T17:20:20+00:00 24.11.2007 18:20
> Naya damit an besser sieht das es Aiko ist, hätte ich die Haare rot gemacht und noch paar Karos eingefügt.
> Den Hg solltest du auch noch etwas bearbeiten.
> aber der Mund gefällt mir sehr.

Das sollte aba keen pefect bild wern, sonder nur ne Skizze, eben mit Fineliner gemalt^^
Von:  Kushiel
2007-11-24T12:26:36+00:00 24.11.2007 13:26
Naya damit an besser sieht das es Aiko ist, hätte ich die Haare rot gemacht und noch paar Karos eingefügt.
Den Hg solltest du auch noch etwas bearbeiten.
aber der Mund gefällt mir sehr.