Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_-Ai-chan-_   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.11.2007 20:58
Nyu das ist mal meine 1 Ami ^-^
*smile*
Mit großer hilfe von Yuugi-Mutou entstanden *____*
zb bei den händen ^-^
danke schatzi du hilfst mir echt sehr bei vielen sachen *___*
Abgezeichnet: BAnd 1
Themen:
Ami Queen of Hearts

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Dauer:
2--3 Unterrichtsstunden

Musik:
verschiedenes

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MartyMcFly
2007-11-25T17:43:31+00:00 25.11.2007 18:43
Wie schon gesagt, ich mag deine zeichnungen weil man da noch das kindliche raussieht ^^
Ich finde es gar nicht schlimm, dass du hilfe gebraucht hast.
Nicht jeder ist gleich zum meister geboren, und ich glaube dass auch jeder ab und zu hilfe oder tips bekommt.
Und du hast immerhin das beste draus gemacht, und es sieht gut aus.
Der hintergrund gefällt mir irgendwie ^^ wie hastn den gemacht?

Mach weiter so!
*knuff*
Von: abgemeldet
2007-11-11T20:19:03+00:00 11.11.2007 21:19
*yuugi zustimm.*
vor allem nicht so rummöpern wenn die eigenen sachen keinen deut besser sind
*roffel*

@ bild
ich finde die zöpfe sind ein wenig steif geworden, alsob die pfeifenreiniger in denen hat so pippi langstrumpf-like xDD
ansonsten ganz nett geworden ^.~
Von:  Yuugi-Mutou
2007-11-11T20:15:49+00:00 11.11.2007 21:15
Hallo? ô.o
Man kann auch sachlich bleiben und nicht direkt so rumöppern... 0_0
Lass sie doch hilfe gebraucht haben, es ist noch kein Meister von Himmel gefallen, ey... ^^°

Also, ich finde es gelungen und sehe ja das du besser wirst Jassy~ ^-^
Ne eins ist das für mich jetzt auch noch nicht, aber ne 2 bekommsu auf jedenfall...
Wie gesagt, werd mutiger im Schatten setzen und bei der strichführung ^^V

Hab dich lieb! °°v
Yuu~