Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sastar   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.11.2007 21:01
Man entlich ist es fertig, ich habe ganze 4 Tage daran gearbeitet.
Ein danke an Yasumi-chan für die inspiration...

Bitte um Konstruktive Kritik, ich muss unbeding besser werden..

arigato sastar
Themen:
Inu Yasha, Dämonen, Fanfics

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LycheePurin
2007-11-26T20:28:38+00:00 26.11.2007 21:28
ui ^^ ich werd zwar nich so fleißig wie fly sein...aber ich geb auch meinen senf dazu XDDD
also:
der hintergrund ist echt spitze
die colo von den gesichtern und dem gewand is verdammt geil

aber:
warum hast du Sa´s haare nicht etwas detailierter gemacht und vor allem dunkler mit schatten....wenn das nicht wär dann wärs beinahe perfekt....

alles in allem: doch ganz gut ^^

(aba ich darf mich auch ned aufregen....kanns ja selbst ned besser -.-)
Von:  Jondy
2007-11-25T13:17:34+00:00 25.11.2007 14:17
schon nicht schlecht..die Licht und schattenwirkund gefällt mir gut...die colo hätte aber trotzdem an mancchen stellen noch etwas sauberer sien können und auch die Haare hätten intensiver wirken können mit strähnen...

JOndy
Von:  TheFly
2007-11-11T21:42:04+00:00 11.11.2007 22:42
Arrr...es ist on ^o^
Nun...und weil du mich gefragt hast, ob ich dir was dazu schreib, werd ich das jetzt mal tun...sooo...mal gucken ;3
Ich nehm mir jetzt aber kein Blatt vor den Mund, da du mich ja um Kritik gebeten hast...

Also...es wirkt schonmal sehr plastisch ;3
Aber es ist extrem unsauber. Das kommt vorallem von dem vielen Schwarz im Bild und der ungenauen ausführung (aber ohne GT kein wunder XD), aber dennoch sind die schatten stellenweiße zu schwach für ein Nachtbild(das problem hab ich auch immer XD)
Auf jedenfall solltest du nicht mit schwarz, sondern immer mit einer farbe schattieren, die eine stufe dunkler ist, als die Grundfarbe...
Oder du malst zuerst nur grundfarben und schattierst dann auf einer neuen ebene, die auf 'multiplizieren' gestellt ist ^^ (wenn wir uns mal treffen, erklär ich dir das genauer <,< ich kann das so nicht so gut XDDD)
Zu den Outlines gibts nur zu sagen, dass sie kratzelig sind...mit deiner Colotechnik könntest du daher probieren, ganz ohne Outlines zu arbeiten <,< das ist aber sehr schwer ;3
Deshalb würde ich dir empfehlen die Outis sauberer und in einem strich zu machen...(denn dann fällt es auch nicht so auf, wenn die Colo etwas ungenauer ist)
Nun...und zum Bildaufbau...er ist 0815, aber trotzdem irgendwie spannend...da sie sich nicht in die gesichter blicken.
Übrigens sind die augen sehr toll geworden! die gefallen mir echt gut ^^

So...ich hoffe das hat gereicht <,<
*rumwusel*
Narr...*drop* und ich hab so ne große fresse, wobei ich selber grad im Kreatief hock und nichts zustande bring XDDD
*sterb*
deine Fliege