Zum Inhalt der Seite


Fanart

Torao   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.07.2019 22:37
Uuuuuuu~nd noch ein Fanart, das ich für ein Zine gezeichnet habe. (Eigentlich tue ich seit Monaten nichts anderes mehr...)
Ich liebe Horizon Zero Dawn so sehr - für mich das beste Spiel, das in den letzten Jahren erschienen ist. <3
Umso glücklicher war ich, dass ich Teil des HZD Zines "Focus" sein durfte und Aloy und Sylens gemeinsam zeichnen konnte. Ich liebe ihre "Beziehung" so sehr... und ganz besonders liebe ich Sylens. Wer das Spiel gespielt hat, wird daher verstehen, wie sehnsüchtig ich auf Teil 2 warte. vT_T

Ich habe für das Projekt auch noch eine Postkarte zeichnen dürfen - die werde ich natürlich zu einem späteren Zeitpunkt auch noch hochladen. :3



[Twitter | Ko-Fi | Patreon | Deviantart | Facebook | Instagram | Tumblr | Pinterest]
Themen:
Science Fiction, Horizon Zero Dawn

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Aloy, Sylens

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2019-07-28T13:02:26+00:00 28.07.2019 15:02
Wow, was für ein Kunstwerk! 😍
Das sieht ganz großartig aus. Da krieg ich mal wieder richtig Lust Horizon Zero Dawn zu zocken.
Wirklich toll gemacht und die vielen Details und Farbwahl. Super! 👍
Antwort von:  Torao
28.07.2019 15:06
Vielen lieben Dank! ❤
Na dann ab an die Playstation! Ich hab es selbst inzwischen drei Mal durchgespielt und würde es wohl auch noch ein viertes und fünftes Mal tun. *-* Ich liebe die Story und die ganze Atmosphäre - besonders auch in den Ruinen. Sie hat sowas gespenstischen, unheimliches, aber irgendwie auch anziehendes. Deswegen wollte ich auch gerade diese Stimmung mit den Farben einfangen. :3
Antwort von:  Blue_StormShad0w
28.07.2019 15:17
Das ist dir gelungen. 😊
Von: Sephiroths_Angel
2019-07-27T22:51:19+00:00 28.07.2019 00:51
Was für ein herrlich detailverliebtes Bild. So richtig Liebe. *-*
Antwort von:  Torao
28.07.2019 01:22
Danke >3<