Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dreamless   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.07.2019 18:42
Für das Games Wanderpaket des Milk&Chocolate Zirkels :D

Erhalten: Kathey

Ich war mega begeistert von Horizon und dieser ganzen Welt und Backgroundstory. Vor allem wie man am Ende irgendwann verstand, wie es dazu kam, das die Welt ist wie sie ist.
Beim ersten Trailer damals noch Wtf Roboterdinosaurier... Was wird das? Und nun ist es so ein atmosphärisches Game mit Tiefgang. Unglaublich.

Ich hoffe, die Karte gefällt euch ☺️

Vielen Dank für das AL :D
Themen:
Horizon Zero Dawn

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Aloy

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ShinoYuta
2019-08-07T13:04:57+00:00 07.08.2019 15:04
glückwunsch zum AL.
ich staune ja immer noch über diese ganzen details in der kleinen karte.
deine colo ist wie immer wahnsinn und die ganz stimmung in der zeichnung ist dir wahnsinnig gut gelungen.
Antwort von:  Dreamless
08.08.2019 21:04
Vielen Dank ^^
Von:  Petey
2019-08-02T21:31:05+00:00 02.08.2019 23:31
Den Bildaufbau find ich richtig super gelungen. Der Vordergrund mit Aloy und Baum bildet einen halben Rahmen um den Ausblick nach hinten in die Landschaft. Zwischen den Rottönen im Vordergrund und dem grün dominierten Hintergrund herrt ein schöner Kontrast. Dabei gefällt mir auch deine Koloration sehr gut. Die Farben sind kräftig und du hast ein tolles Gespür, wo sich Schattierungen mit harten Kontrasten und wo mit Verblendungen gut eignen.
Von: daietto_usagi
2019-07-30T12:27:41+00:00 30.07.2019 14:27
Boahr der Wahnsinn. OuO
Ich hab mir grad mal Zeit genommen und all deine Fanarts der Reihe nach bis ca. 2015 angesehen.
So krass was du für Bilder kreierst. Am meisten liebe ich deine Alkoholmarker-Fanarts. Die Coloration ist beneidenswert. Da merk ich das ich echt noch sehr viel lernen muss. XD Mach weiter so. Du hast es echt drauf. <3
Antwort von:  Dreamless
05.08.2019 18:41
Awww dein Kommentar freut mich riesig. Sowas kriegt man nicht häufig zu hören. Danke das du meine Copiccolos magst. Da wächst man irgendwann noch rein. Ich habe da auch lange gebraucht ^^
Von:  Blue_StormShad0w
2019-07-29T17:01:02+00:00 29.07.2019 19:01
Ganz große Klasse!
Sieht toll aus.