Zum Inhalt der Seite


Fanart

Altair_Ibn_La_Ahad   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.03.2016 19:09
Bevor ich ein Stagement zu dem Bild abgebe hier ein kleiner Hinweis an die Freischalter:
Liebe Freischalter,
bitte lasst den Zeichnern selbst die Wahl wohin sie ihre Bilder einordnen,denn einige Bilder, die ich bis jetzt hochgeladen habe sind unter diversen Kategorien eingeordnet die ich selbst nicht eingefügt habe und die meines erachtens nicht passen.
Ich finds auch nicht in Ordnung dass man das nun auch nicht abändern kann.
Bitte haltet euch daran dass jeder Zeichner frei bestimmen kann wohin er die Bilder ordnet,denn wir wissen was wir tun.
Dankeschön und frohe Ostern.


Ein recht einfach gehaltenes Bild mit einem eingefügen freizugänglichen Rasterhintergrund.
Mein Osterbild für dieses Jahr an alle JeffxJack LiebhaberX3
und auch für die allgemein Chibis mögenX3
Für Jack hatte ich ne kleine Refferenz gehabt.
Recht kurz und knackig..
Frohe Ostern da draußen ;)
Verwendete Referenz:


Themen:
Shōnen-Ai, Ostern, Creepypasta / Urban Legends (Sonstige)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Creepypasta

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Angel-Dust
2016-03-29T10:37:52+00:00 29.03.2016 12:37
Wie ich es dir schon mal gesagt habe während des skypens ich finde das bild einfach nur total süß x3
Jack, Jeff und das Monoei <3
Antwort von:  Altair_Ibn_La_Ahad
29.03.2016 12:40
Find ich auch.
Das perverse Vorbild ist ja dann doch nicht so ganz pervers übernommen worden <3
Danke fürs Kommi +Verbeug*
Von:  YamiAtemu
2016-03-28T16:03:00+00:00 28.03.2016 18:03
cool ein bild zur Ostern einfach toll ...

^^ dein Atii
Antwort von:  Altair_Ibn_La_Ahad
28.03.2016 21:25
Danke dir Süße <3
*Knuddel*
Von:  Dead_Bunny
2016-03-27T19:50:46+00:00 27.03.2016 21:50
Dir auch Frohe Ostern (obwohl´s jetzt ja eigentlich schon wieder vorbei ist ^^)

Ich muss sagen, trotz, oder vielleicht wegen, seiner Schlichtheit finde ich das Bild einfach nur knuffig! :3
Wer sagt denn, dass es immer viel drumherum geben muss? ;)
Und es ist echt selten, dass Jeff und Jack mal so niedlich zu sehen sind. ^.^ Mir gefällts <3
Antwort von:  Altair_Ibn_La_Ahad
27.03.2016 21:55
Danke dir^^ Ja es ist schon eine Seltenheit dass beide mal so friedlich miteinander umgehen.
Ist halt OsternXD
Aber ich plane auch einfach mehr friedlichere Bilder mit den beiden weil ich sie einfach zusammen sehr gern habeX3
Freut mich auf jedenfall dass es dir sehr gefällt ;)