Zum Inhalt der Seite


Fanart

Angel-Dust   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2016 01:01
So meine lieben das ist mein zweites Fanart zu Jeff The Killer, was ich finde mir sogar um einiges besser gelungen ist als mein erster versuch.
Dieses habe ich aber auch über Papier gezeichnet und dann über PC bearbeitet und neu Koloriert
Themen:
männlicher Charakter, Horror, Creepypasta / Urban Legends (Sonstige)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Creepypasta

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Judari
2016-03-28T12:03:08+00:00 28.03.2016 14:03
Ein sehr guter Jeff the Killer^^!!!!!!!!! Ich bekomme Angst XD
Von:  Altair_Ibn_La_Ahad
2016-03-28T09:01:47+00:00 28.03.2016 11:01
Ich schreib auch hier mal das erste KommiXD
War ja zuhörerisch dabei als es entstand und hab ja auch die Skizze dazu gesehen.
Auf jedenfall das Beste von deinen Fanarts, die du hochgeladen hast.
Vielleicht solltest du wirklich mal diese Methode verwenden wie ich.
Skizzieren, einscannen oder Fotografieren und dann über Pc weiter arbeiten ;)
Auf jedenfall siehst du ja was draus wird.
ich finds super und mach ja weiterXD