Zum Inhalt der Seite


Fanart

BlindDemon   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.10.2014 14:18
Laughing Jack. Wer ihn nicht kennt, kann sich seine Geschichte hier anhören :D


Besucht mich doch auch auf Facebook! :)
Themen:
Boshaftigkeit, Horror, Creepypasta / Urban Legends (Sonstige)

Stile:
Bleistift

Unterthemen:
Creepypasta

Endlich!:
mal wieder ein A4 Bild mit Bleistift ;)

Beschwerde


Kommentare (12)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-04-04T13:24:45+00:00 04.04.2015 15:24
Ich liebe bei diesem Bild die detaillierten Haare und auch die Schattierungen sehen super aus! Ich kenne diesen Chara persönlich noch nicht werde mir aber gleich mal das Video dazu ansehen! Die Nase finde ich übrigens auch echt super :)
Antwort von:  BlindDemon
13.04.2015 21:29
Vielen Dank, das freut mich sehr! :D Und es erinnert mich daran, dass ich mal wieder einen Creepypasta Charakter zeichnen muss, weil die Nachfrage doch recht hoch war :D
Bin schon gespannt, ob dir die Geschichte gefallen hat :)
Von:  Kagekaji
2014-10-28T12:04:15+00:00 28.10.2014 13:04
Das Bild ist wirklich ZUUUUuuu genial! *____*

Er sieht einfach rudum perfekt aus~ <3 Ein echtes Meisterwerk eben!!! >///<

Vorallem bin ich immer noch extrem beeindruckt, wie unfassbar gut du seine Haare gezeichnet hast! ♥___♥ Das ist absolute Perfektion!!! Aber auch alles andere, hast du natürlich absolut wundervoll gezeichnet! Vorallem auch sein Blick und seine Hände~ So ausdrucksstark!! Und dazu noch so toll schattiert! Einfach einmalig schön~ >///<
Dazu noch der coole Kontrast mit dem hellen Hintergrund~ das wirkt so richtig edel. Da hat man gleich das Gefühl, eine Seite aus einem Artbook vor sich zu haben! *__*

Wirklich~ ein wunderbares Bild, über dass man wirklich nur staunen kann! Es ist grandios!!! GANZ GROßES Kino!!!! ://D
Antwort von:  Kagekaji
28.10.2014 13:05
Ohh~ und es freut mich auch, dass du mal wieder ein größeres Bleistiftbild gezeichnet hast. Das sieht einfach so stark aus~ <3 Da hat sich die Arbeit doch absolut gelohnt!!! *~~*
Antwort von:  BlindDemon
28.10.2014 22:46
Vielen Dank :)
Hast du dir die CreepyPasta von Laughing Jack eigentlich schon mal angehört oder durchgelesen? ;)
Antwort von:  Kagekaji
30.10.2014 12:25
Nichts zu danken! :3
Aber nein... ich konnte sie imme rnoch nicht lesen... Wollte ja eigentlich letzte Woche bzw. anfang dieser Woche, aber da kam dann ja was dazwischen... ;___;
Vielleicht mach ichs aber morgen an Halloween! :3
Antwort von:  BlindDemon
30.10.2014 21:06
Also du kannst es dir ja auch auf YT anhören ;)
Antwort von:  Kagekaji
27.11.2014 13:40
Mensch... habs immer noch nicht gelesen/gehört... .__.
MUSS ich echt mal ändern!!!!!!!!!!!
Von:  dasFragment
2014-10-25T22:00:43+00:00 26.10.2014 00:00
Dein Laughing Jack ist sooooo genial <3
Ich finde es so toll, dass du endlich mal wieder was auf nem größeren Format gezeichnet hast~

Hach~ Schön, dass deine Interpretation von ihm mich NICHT an diese Lehrerin erinnert >//v//<





...






Ich sag nur "Mücke." ^A^
Antwort von:  BlindDemon
26.10.2014 00:30
Haha, ich danke dir! <3 ^Â^
Von:  Blanche7
2014-10-15T17:28:22+00:00 15.10.2014 19:28
Gefällt mir<3
Antwort von:  BlindDemon
25.10.2014 17:49
Ich danke dir!! ^-^/

Anbei, ich hab dir noch immer nicht geantwortet, fällt mir gerade ein... Q___Q Das werde ich mal nachholen, wenn ich wieder Freistunden in der Uni hab :)
Von:  Nachtmahrlene
2014-10-14T16:36:55+00:00 14.10.2014 18:36
uhh das sieht voll geil aus :D die details gefallen mir sehr
Antwort von:  BlindDemon
25.10.2014 17:50
Vielen Dank! Ich freu mich riesig, wenns dir gefällt! :3
Muss endlich mal wieder mehr größere Bilder zeichnen :D
Von:  Zwannbie
2014-10-13T07:20:24+00:00 13.10.2014 09:20
sehr gut getroffen :p ich liebe die CP ^^

*pop goes the weasel*
Antwort von:  BlindDemon
25.10.2014 17:51
Yayyy, vielen Dank! Da krieg ich gleich wieder einen Ohrwurm XD
Ich finde die CP auch sehr gut! Wollte demnächst aber noch weitere Bilder zu einigen Creepypasta Geschichten schreiben. Vorschläge gerne erwünscht :D
Antwort von:  Zwannbie
27.10.2014 07:27
ohja den bekomm ich auch oft xD

du willst bilder schreiben? xD interessant ^^
was natürlich immer gut ist sind die klassiker ^^ jeff, eyeless jack, ben drowned, etc :p
Antwort von:  BlindDemon
28.10.2014 22:50
loool XD OMG, hab mich voll verschrieben :D Es sollte Bilder zeichnen heißen XD Aber ich hatte auch vor mal selbst eine CreepyPasta zu schreiben ;)
Jeff hab ich schon mal gezeichnet: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/214590/2352217/ :)
Ich bedanke mich für die anderen Vorschläge. Ben drowned wurde mir auch schon mal empfohlen. Bin voll gespannt :D
Antwort von:  Zwannbie
29.10.2014 07:51
ja cool ^^ das bild von ihm ist auch cool :D gefällt mich

gerne ^^ ich freu mich auf weiter CP-bilder ^^
Antwort von:  BlindDemon
30.10.2014 21:05
Dankeschön! ^-^/
Ich werd mir Mühe geben und hoffe, dass ich schon bald weitere CP Bilder präsentieren kann :)
Von:  Dunkelseele
2014-10-12T12:22:04+00:00 12.10.2014 14:22
Er hat ne Pylonennase. O.O
Erinnert mich auch ein wenig an Pinoccio. xD
Aber schön gezeichnet muss ich sagen. ^^
Antwort von:  BlindDemon
25.10.2014 17:52
Haha, ja, das Design ist schon etwas speziell, oder? Ich finde den Charakter sehr interessant und kann dir die Geschichte empfehlen :)
Ich freu mich, wenn es dir gefällt <3