Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Blackichigo   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.09.2014 18:05
Ein weiteres Fanart aus der Serie "Crazyclass" :)
Hier sind einfach alle Charaktere aus Crazyclass in den Körpern der Creepypasta-Charaktere.^^
Das gibt zusammen "Crazypasta". ...nicht sehr Einfallsreich aber hoffe dennoch dass es euch ein wenig gefällt.XD
Bitte kommentieren/kritisieren & Bewerten
Vielen Dank :3
Themen:
Creepypasta / Urban Legends (Sonstige)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Unterthemen:
Creepypasta

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mausejule01
2014-09-28T06:14:54+00:00 28.09.2014 08:14
Ich finde es ziemlich cool! Du machst immer so aufwändige Bilder, an denen ich kläglich versagen würde. So viele Charaktere auf einmal. Und das Blut sieht auch wirklich cool aus. Sehr gut gemacht ;D <3 Auch für die Idee feiere ich dich total.
Antwort von:  Blackichigo
28.09.2014 15:43
Ich bin grad echt SOWAS von Gerührt! Ich danke dir wirklich vielmals für deine tollen Kommentare. XD
Ich hab aber sicher mehr Mühe mich zu sowas zu motivieren als du. ^^
Denn deine Biolder sind ja mal auch richtig Schön und detailiert find ich.
Antwort von:  mausejule01
28.09.2014 21:47
Ich danke dir, dass du das sagst, aber ich muss mich schon bei 6 Charakteren richtig aufraffen um das zu zeichnen, Details sind da was anderes ;)