Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ReptarCrane   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.05.2022 23:55
Ja, was soll ich sagen...
Ich werd im Juli zum ersten Mal mit einem Künstlerstand auf einer Convention vertreten sein, auf der Nisacon in Braunschweig. Entsprechend bin ich grad dabei, zu planen und Motive zu entwerden und ja :D Unter anderem eben Motive für Schlüsselanhänger!
Themen:
Eigene Serie, Genderqueer / Transgender, LGBTQA+ / Pride-Month

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-05-05T18:08:45+00:00 05.05.2022 20:08
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Stand! Das ist ja super cool! Viel Erfolg! ^^
Das Bild ist wirklich toll geworden! Die Strähne sieht echt schick aus! ^^
Von:  Dollface-Quinn
2022-05-05T11:06:05+00:00 05.05.2022 13:06
Ey, das ist supercool! Herzlichen Glückwunsch. :D
Das Motiv sieht super aus. Vor allem mit der Strähne moch.
Von:  Drachenprinz
2022-05-04T23:50:37+00:00 05.05.2022 01:50
Aww! :D Das ist cute! q^q Ich will ihn ja schon wieder knuddeln irgendwie...
Aber yay, jetzt gibt es ja auch eine extra Kategorie bei Animexx für allgemein queere Themen/Pridemonth! Das ist cool, das hab ich mir ja bei ein paar Bildern, die ich hochgeladen hab, auch schon mal gewünscht. xD
Und ich find's auf jeden Fall auch total cool, dass du im Juli deine Sachen verkaufen kannst und wünsche dir da ganz, ganz viel Erfolg!!