Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ElenorGreenHair   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.06.2019 12:17
Hy,

so, wird Zeit wieder was hochzuladen. Das ist Lukas aus meiner Uralt-Geschichte (begonnen mit 13 oder so...). Ich liebe einfach diese Charaktere, weil sie mich schon solange begleiten. Daher werde ich jetzt nach und nach denke ich diese Charaktere mal hochladen, weil ich sie immer noch so gern zeichne (selbst wenn ich nicht weiß, was aus der Story noch wird...)

Themen:
Eigene Serie, Genderqueer / Transgender

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-07-01T20:04:24+00:00 01.07.2019 22:04
Die Zeichnung sieht echt toll aus!
Perspektive und Pose sind dir einfach klasse gelung.
Der Junge würkt ziemlich lässig, aber auch etwas gelangweilt, seinem Blick nach zu urteilen.
Antwort von:  ElenorGreenHair
04.07.2019 18:40
Vielen Dank für deinen Kommentar! Es freut mich sehr, dass dir Lukas gefällt :) Ich bin auch etwas stolz darauf :)