Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Morphin   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.07.2019 11:55
Hallöchen <3

Ich hab neulich mal daran gedacht, dass ich Skizzen ja nicht immer einfarbig halten muss! Verrückt, ich weiß!! (xD)

Naja, das Bild sollte eigentlich eine fröhliche Runde zeigen und nicht diese gedrückte Stimmung vermitteln, allerdings wusste ich nicht, dass mein Unterbewusstsein in der Zeit hart auf einem Plotpunkt in der Geschichte gebrütet hat (die Offenbarung kam ca. ne Woche später beim Wäsche aufhängen).

Ihr seht Antonie und Dichter, den besten Freund ihres Verlobten. Ich habe die beiden vorher nicht zusammen gezeichnet (allerdings schon genügend Texte abgetippt, in denen die beiden interagieren) und wollte das unbedingt mal ändern. Ja, wie gesagt, eigentlich sollten sie zusammen lachen und Spaß haben aber... ich nehme an, die wollten lieber tiefergehende Gespräche führen und müssen das jetzt verarbeiten.

Wie immer, ein Experiment auf mehreren Ebenen und ich bin mir immer noch nicht ganz sicher, ob ich die Zeichnung nun mag oder nicht, aber hey immerhin etwas zu Ende gebracht *clapclap*
Themen:
Eigene Serie, Freundschaft, Genderqueer / Transgender

Stile:
Computer Grafik, Skizze, Computer koloriert

Figuren:
Antonie, Dichter

Programm:
Procreate

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-07-22T18:56:22+00:00 22.07.2019 20:56
Auch wenn das nicht die Stimmung ist, die eigentlich geplant war, finde ich die drückende, nachdenkliche Stimmung hier sehr eindrücklich.
Die Posen sehen auch echt toll aus.
Antwort von:  Morphin
23.07.2019 12:13
Dankeschön, das beruhigt mich direkt <3