Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jerndy   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.09.2011 09:56
oder "Elras-Stammtisch"

Da Lyde gerne mal hübschere/ menschliche Elras sehen wollte, setzte sich also Jerry hin und zeichnet Elras.
Und hier sind sie Gadhar, Gorgoth und Morlon!

--------------------------------------------
Schaut was ich neulich entdeckt habe", sprach Morlon feierlich und fischte aus seiner Seitentasche einen kleinen grünen Stein herraus denn er zwischen Zeigefinger und Daumen auf augenhöhe hielt. Die anderen rückten näher an ihn heran. "Ein Stein, Morlon?", fragte Ghadar ungläubig, lehnte sich zurück und nippte an seinem Ale. "Ja, ein Stein. Ein Stein der einem die Macht ums unermäßliche verstärkt", setzte Morlon eiligst hinzu bevor ihr "Anführer", wie er sich gerne nennt, ihm das Wort abschneidet. "Na und? Es gibt genügend Artefakte die das können", beteiligte sich Gorgoth ins Gespräch. "Das hier ist anders! Und im Vergleich gibt es davon ein ganzes Gebirge voll, während ein Artefakt meist nicht größer als ein Ring ist!" Gorgoth richtete sich auf, ging um den Tisch um das Kleinod genauer zu studieren. "Zeig mal her", sagte er und Morlon gab ihn nur unter größten Misstrauen. Während Gorgoth den Stein studierte nippte Ghadar weiter an seinem Ale - ebenso interessiert an diesen Stein. Vielleicht könnte er diese Endeckung in seinen Expirimenten einbauen....

-----------------------------------

Von links nach rechts: Morlon, Gadhar und der Stehende Gorgoth.
Eigentlich sind eher Morlon und Gadhar an dem Spiel gehalten als Gorgoth, den diesen sieht man in keiner Sequenz. Ausschließlich Gadhars Kommentar als Jayna zu Gorgoths neuen Wirtskörper (Raron) lässt auf seine ursprünglicher Gestalt schließen, da dieser "sehr gut zu ihm passe".
Von den Personen war mir ihre unterschiedliches Erscheinungsbild wichtig. Während Gorgoth mehr nach Raron aus sah, sollte Gadhar etwas femininer gezeigt werden, weil er vom Verhalten her sehr weiblich ist. Und Morlon... hmmm... der sollte "normaler" wirken.

Über das Bild:
Ich habe mich sehr an ein Artwork des Spiels Divine Divinity gehalten. Ich kam auf dies als ich mich durch Youtube durchklickte. Irgendwann kam ich dann auf den OST "Just time for an ale". Das vermittelte eine so gesellige Stimmung mit dem Blid, sodass ich mir eine Szene mit den Elras vorstellen musste.
Damit jeder weis was wovon ich rede:

http://www.youtube.com/watch?v=p1JXzScgdRM

Ich hoffe du hast deine Freude an diesem kleinem Bildchen, Lyde! ^^

Mit Grüßen
JeremiasNachtfalter


Themen:
Wichteln, Vampires Dawn

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Gorgoth, Morlon, Gadhar

Inspiration:
Divine Divinity Artwork und OST "Just time for an ale"

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Lunea-
2013-04-18T06:59:14+00:00 18.04.2013 08:59
Nicht schlecht. Erinnert mich ans LARPen wenn du weißt was das ist?
Auf Con sehe ich sowas oft abends, wenn die Spieler sich zusammen setzen und über die Abenteuer des Tages sprechen. Die würden sich freuen wenn man sie so zeichnet wie du es hier dargestellt hast. Aber naja, man kann ja nicht alles haben, ne?^^
Sieht wirklich gut aus. Freu mich schon wieder was von dir zu sehen.
LG
Von:  Lyde
2011-09-22T16:43:24+00:00 22.09.2011 18:43
Omg omg!
Sogar noch mit ner Mini Geschichte dazu =DDD
woah ich finds echt toll das du die drei so hinbekommen hast!
Es ist wirklich klasse geworden =D
ya Gorgoth stell ich mir auch immer so Raron mäßig vor und Ghadar etwas feminimer x)
ahhhh nochmals vielen vielen Dank!
Es ist einfach nur toll ♥
Von:  Mad-In-Sections
2011-09-22T12:48:52+00:00 22.09.2011 14:48
Ist zwar eig nicht für mich, aber ich erlaube mir trotzdem mal ein urteil :D
Ich find's suuuper! eine wirklich interessante art und weise, licht- und farbverhätlnisse darzustellen *-* super super super!