Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Catayane-   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.09.2011 20:42
Und hier ist mein Summerwichtelbild für Julchen-Beilschmidt ^^

Zu sehen ist, wie die Vampires Dawn-Crew 2011 Urlaub gemacht hat, vermutlich in Friesland, wo sie einen Leuchtturm geklaut haben, den sie als Sprungturm misshandelten, wie unschwer an Valnars und Ronaks Verhalten zu erkennen ist.
Jayna hat sich auf dem Festland ein Eisleckerli gegönnt, welches die gute Aysha nun gern für sich selbst beanspruchen möchte, indem sie auf hintertückische Weise ihre kalten, toten Hände zu Jaynas blauen Fleck am Oberschenkel, den den taktischer Weise durch ihre Badeshorts verbirgt und sich bei der Anreise eingefangen hat, führen will, wodurch sie das Eis wohl aus der Hand fallen lassen will.
Alaine ist wie immer die Goldschnitte des Tages und beobachtet mit vollem Entsetzen, wie Asgar und seine Zwillingsschwester Asgariette als Baywatch-Aushilfen klein Mindy zu Hilfe eilen wollen, die ihr Seepferdchen im tiefen, tiefen Ozean machen will und eigentlich keine Hilfe von den beiden Zwangsarbeitern, die mal wieder Sozialstunden ableisten müssen, gebrauchen kann.
Tja und Rudi relaxed erstmal an dem gondelnden Leuchtturm vor sich hin, weil sie nach drei Jahren mal wieder einen freien Tag genießen darf.
Was keiner wusste, war, dass Abraxas, der Mann mit dem Fimmel für Türme, die sich ausbauen lassen, sich eben jenen Leuchtturm als neue Kommandozentrale gewählt hatte und nun bemerken muss, dass er nicht mehr auf dem schönen Festland ist und dass seine Immobilie schändlich für Vergnügungszwecke zweckentfremdet wird.
Ja, und das war die ganze Geschichte zu diesem hübschen Photo. ^^

Viel Spaß damit, Alan! ^^


Ist dem Dōjinshi "Vampires Dawn - Jokes of blood" zugeordnet.
Themen:
Vampires Dawn

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Alaine Frynia, Asgar Serran, Valnar Darnus, Abraxas Ethar, Aysha Darnus / Ayrene Molana Trevos, Jayna Erys, Ronak

Unterthemen:
Vampires Dawn, Vampires Dawn II: Ancient Blood

Gemopstes:
ein Bild für den Wolkenhimmel und ein Bild von Wellen

schlimme Erfahrung:
Jayna erwies sich als tückisch und nicht gerade kooperativ >_<

Schief ist englisch und dies weil?:
Ich wollte einfach mal eine neue Perspektive ausprobieren XD

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Einfach-nur-Fia
2012-04-19T14:37:19+00:00 19.04.2012 16:37
Das ist ja total niedlich :) Und ich habe ein neues Wort gelernt: Goldschnitte. Gefällt mir XD
Von:  Fenrir
2011-09-21T19:09:27+00:00 21.09.2011 21:09
Ja lol das ist gut geworden xD
Von:  Julchen-Beilschmidt
2011-09-21T19:00:28+00:00 21.09.2011 21:00
OMG OMG OMG!!!!
Wie schön ist das geworden XD
Dankeeeee^-^