Zum Inhalt der Seite


Fanart

Innocentia   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2006 02:13
Und hier nach einiger Zeit der zweite Teil meiner Drachengottheiten.
Hier der erste Teil:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=851121&sort=zeichner

Der Drache ist der Himmelsdrache Velinia, und verkörpert in meinem Spiel alles Gute. Auch wenn er hier etwas böse dreinblickt ^^

Mittendrin sind mir noch zwei Copics all geworden, sodass ich das Bild nicht an einem Tag fertig bekam... naja ^^;

Und wieder ein einfacher HG... XD

Ahja und danke wieder an DarkMagic, weil ich wieder den Mond machen durfte ^^

Ich hab diesmal den Fehler beim Schattendrachen hier nicht gemacht, also dass der HAls zu dick war. Ist nun besser so, oder?

Nyo das war es auch schon ^^ Würd mich über Kommis und Verbesserungsvorschläge freuen =)

Edit: Ich hab den blauen Schimmer vergessen... Ach Manno XD *zu faul ist das wieder einzuscannen*

- Das Inno -
Themen:
Drachen, Im Reich des Himmelsdrachen

Stile:
Alkoholmarker, Farbe

Charaktere:
Himmelsdrache

Unterthemen:
Elementdrachen

Zeit:
Skizze nicht sehr lange - Colo 2 Stunden

Musik:
OST von Trinity Blood, Escaflowne

Charakter:
Himmelsdrache Velinia © by Sarah Harlos

Spiel?:
Wer will Infos? ._.

Beschwerde


Kommentare (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-03-18T11:02:06+00:00 18.03.2007 12:02
der ist echt super geworden. ich liebe weiße drachen.
Von:  Favolee
2007-02-11T23:40:04+00:00 12.02.2007 00:40
Was soll man da sagen, wo der einen so anguckt! das hast du mit Absicht gemachtXD
Nee, das bild ist sehr schön, du musst nur aufpassen, dass die Copics nicht zu viele striche hinterlassen.
Von:  Geisterdrachenrose
2007-01-27T22:10:23+00:00 27.01.2007 23:10
Ach deine Drachen gefallen mir irgenwie einfach, meckern kann ich da nicht, würde ich auch nicht machen, da ich leider selber nichts zustande bring, bin eben ein Schreiberling.
Von: abgemeldet
2007-01-26T09:43:40+00:00 26.01.2007 10:43
Er sieht wirklich gut aus,was ich immer lustig finde,sind die Barthaare oder wie sie sich beim Drachen auch nennen?*kopfkratzt*
Das du sie ziemlich weit vorne zeichnest und wenn man ihn dann wie hier so von vorne sieht,sieht das immer so niedlich aus xD
Sieht wirklich gut aus^^
Von:  JiskahRedHood
2007-01-10T16:21:21+00:00 10.01.2007 17:21
Ärgerlich wenn einem so mittendrin das Material ausgeht^^
Joa, ich finde auch das der Hals diesesmal besser geworden ist, auch wenn es mir ehrlich gesagt bei dem anderen erst gar nicht aufgefallen war xD
Im ganzen ist das Bild sehr Hübsch geworden.
Von:  Humpty_Dumpty
2007-01-08T20:13:38+00:00 08.01.2007 21:13
der is süüüüß
sryyy bin totaler drachn faaaan *.*
Schnugglisch
den willi als Kschöltier XD
Wer näht mir deeen?
Also ich kenn Drachnanatomien recht gu und des is fehlerffrei!! nur leder is die colo so blass Oo aber dennoch süüüüß
Von: abgemeldet
2007-01-08T16:26:31+00:00 08.01.2007 17:26
klasse gemacht, die schattierungen sind gut geworden, trotz das der drache weiß ist, leuchtet er nicht in der nacht ^^
ich hätte den hintergrund allerdings etwas dunkler noch gemacht, und irgendwie stören die striche im hintergrund den ansonsten sehr schönen, sauberen gesamteindruck ein wenig
Von: abgemeldet
2007-01-03T17:25:20+00:00 03.01.2007 18:25
*betrachtet beide Bilder*
Der Kontrast ist wirklich hübsch geworden, Glückwunsch,
man erkennt die Gegenüberstellung sofort^^
Die Colo der Haare auf seinem Kof wirkt ein bisschen strichelig im gegensatz zu der weiter unten aber alles in allem ist der Übergang sehr schön geworden
Ein gutes Bild
m
Von: abgemeldet
2006-12-29T21:17:21+00:00 29.12.2006 22:17
Ja, hm, ich muss Kir zustimmen, der HG ist etwas lieblos. Aber das ganze Bild ist ein schöner Kontrast zu dem dunklen Drachen. Der Mond sieht wieder hübsch aus, und bis auf den grimmigen Blick ist alles schön hell und weich.

Gefällt mir!
Von:  Kirico
2006-12-29T11:42:39+00:00 29.12.2006 12:42
Schöner Farbverlauf in Flügeln und Haaren/Fell. Das ist Dir mal wirklich gelungen. Auch die Haltung des Drachen ist gut geworden.
Sein Blick hätte durchaus etwas milder sein können, aber da mische ich mich nicht ein. Immerhin ist es Dein Chara.
Der Hintergrund wirkt ein bisschen lieblos und hingeschmiert, empfinde ich jedenfalls so. Die Striche darin stören ein bisschen.

Ansonsten toll wie immer.

Greetinx,
Kir