Zum Inhalt der Seite


Fanart

Innocentia   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.12.2006 12:48
Nach einer mordsmäßig langen Zeit (so kam es mir jedenfalls vor Oô) lade ich nun mein neuestes Bild hoch.

Mein Schattendrache ^^ Eigentlich sollte die Skizze als Bildmaterial für mein Spiel dienen, aber ich fand die SKizze so toll, dass ich sie colorieren musste.

2. Teil von dem Bild:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=859817&sort=zeichner

Für den Drachen habe ich Copics verwendet. Für den Mond, den ich von DarkMagic aus so malen durfte, habe ich Polychromos verwendet und für den recht einfachen HG Pastellkreide.

Doch es steckt wieder einiges an Symbolik drin, ohja ^^ Zum Beispiel der HG... JA, er IST BEABSICHTIGT so einfach und wer mir das jetzt wieder an dem Kopf werft, kriegt was von mir zu hören >.> .__. Mensch Leute, ich finde es ja nett, dass ihr mir mit euren Kommis helfen wollt, aber ich gebe mir meistens Mühe mit den Chars und wenn ich dann nur ein "HG is einfach" höre, platzt mir manchmal echt der Kragen... =/ Ich schreib schon was dazu, aber manche lesen sich ja nie die Beschreibung eines Bildes dazu...

Ich werde noch das Gegenteil vom Schattendrachen zeichnen ^^
Ach ja, er hat neuerdings einen Namen XD Antila heißt der Gute XD *Namen geil find*

Würd mich über Kommis zum Drachen und nicht zum HG (Außer den Mond XD) freuen ^^

- Das Inno -
Themen:
Drachen, Im Reich des Himmelsdrachen

Stile:
Alkoholmarker, Farbe

Charaktere:
Schattendrache

Unterthemen:
Elementdrachen

Zeit:
Skizze höchstens eine Stunde - Colo über 3 Stunden

Musik:
OST von .hack und OST KH II

Charakter:
Antila - Schattendrache © by Sarah Harlos

Dankesspruch:
an DarkMagic für den Mond, weißt du ja ^^

Beschwerde


Kommentare (29)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-07-22T11:59:48+00:00 22.07.2007 13:59
Der Drache ist echt absolut niedlich!!! *knuddel*
Das Bild ist super geworden!!! (wie kann man mit Copics nur so geil coloriern... als ich das mal versucht hab, ist das ziemlich daneben gegangen...) Gefällt mir echt gut!
Von:  Favolee
2007-02-11T23:32:26+00:00 12.02.2007 00:32
Och, der is ja süß!
Deine Drachen finde ich immer voll knuffig!*knuddlZ*
Nee, aber auch die Colo gefällt mir wirklich gut!
Von:  Felana
2007-01-13T16:16:56+00:00 13.01.2007 17:16
Mir gefällt der Blick des Drachen, echt super hinbekommen^^
Kula
Von:  JiskahRedHood
2007-01-10T16:12:48+00:00 10.01.2007 17:12
._. Inno...ich verstehe dich wirklich nur zu gut...
Ich kanns auch glaub ich niemals verstehen wie man ein Bild kommentieren kann ohne sich vorher die Beschreibung des Zeichners durchgelesen zu haben... dann sollte man es besser direkt lassen was dazu zu schreiben.
Ich hätte bei meinem Bild von meiner Nachtelfe kotzen können... Ich glaub 3 Leute die meinten "Ihre Pupillen fehlen, oder sie sind zu leer" -.- ich hab extra drauf hingewiesen das es so sein muss....
Hm, ich bin etwas abgerutscht ins Thema, sorry^^"
Nun zu deinem Bild...
Ich finde gar net das der HG irgendwie fade wirkt. Ich denke man merkt das du die Figur in den Vordergrund bringen wolltest, und da stört so ein aufwenidger HG nur.
Mir gefällt Bild :D Ganz easy
Von:  Humpty_Dumpty
2007-01-08T20:21:09+00:00 08.01.2007 21:21
süüß Oo
voll schnugglichich liebe Dracheeeeeen Oo XDDD
Von: abgemeldet
2007-01-08T16:59:42+00:00 08.01.2007 17:59
wah is der gruselig, trotzdem jetzt mein kommentar *bitte nich auffressen*

wie schon bei dem weißen drachen is mir die nacht zu hell und ich mag die striche nicht, aber die colo ist solide, die augen wirken gefährlich, klasse bild
Von: abgemeldet
2007-01-04T16:04:19+00:00 04.01.2007 17:04
find ich eigentlich ganz schön^^
du hast die augen und diesen roten mond sehr gut zur geltung gebracht
aber da ich mich mit drachen nich auskenn kann ich zu dem wie immer nix sagen, sorry
Von:  Kirico
2006-12-29T11:31:39+00:00 29.12.2006 12:31
Wowi. Mal wieder tolle Schattierungen. Ich finde es ja immer recht schwierig in die Farbe schwarz was vernünftiges hineinzubringen. Aber das ist Dir gelungen.
Der Hals kommt mir etwas arg geschwungen vor, aber das kann auch sein weil ich von Drachen nicht so die großartige Ahnung habe.
Die Augen stechen schön heraus, das gefällt mir sehr sehr gut.

Greetinx,
Kir
Von:  SSJ2_Jeri
2006-12-28T18:43:32+00:00 28.12.2006 19:43
huiiiii so leuchtende augen... klasse!
Von: abgemeldet
2006-12-28T16:26:29+00:00 28.12.2006 17:26
Ola, ein Drachen. Du hast ihn sehr gut coloriert, muss ich mal sagen, hübsch - sowohl farblich (yeah, schwarz ;)) als auch mit den ganzen Lichteffekten, farbliche "Schraffuren" an den Flügeln usw.
Also von daher kann ich nichts dagegen sagen. Den Mond finde ich sehr interessant - das Rote in seinem Inneren stellt sicherlich eine Art Feuer dar, oder?
So, nun zum Himmel - ich finde ihn eigentlich nicht "zu einfach" ich mag die Farbige gestaltung eher total gerne. Mit Pastellkreide kann man so schöne farbliche Übergänge machen, die auch bei dir sehr gut rauskomen - aber nur immer oberen teil des Bildes... ich frage mich nämlich, wozu im unteren teil diese schwarzen Striche im Hintergrund sind. Hätte man die nicht mehr mit dem Blau vermischen können? ich finde sie passen irgendwie nicht dazu. Das ist aber auch schon alles was ich negatives zu dem Bild zu sagen habe.