Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dragoncat   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.11.2010 08:18
Alles liebe und gute zu deinem Geburtstag liebe Inno. Ich hoffe du hast heute einen schönen Tag an dem du Feiern kannst.
Hier mein versprochenes Geburtstagsgeschenk an dich. Na ja ich hoffe ich hab deine Charas einiger massen gut hinbekommen. Und ja die Drachen mussten auch mit drauf XD da sie die Größe beliebig verändern können, dachte ich warum nicht mal in Miniformat.
Mööppp ich hab kein Schloss hinbekommen XD dafür hast jetzt einen Brunnen bekommen. Weil alle meine Schlossskizzen so ..... aussahen.

Für alle die es bis jetzt noch nicht gemerkt haben die Charas sind alle nicht meine sondern die von Innocentia die ich ihr als Geschenk und auf ihren Wunsch hin gezeichnet habe.

lg Cat "miau"
[gezeichnet am 22. November 2010]
Themen:
männlicher Charakter, Drachen, Im Reich des Himmelsdrachen

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Kite Veran, Lathan Veran, Himmelsdrache, Schattendrache

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Innocentia
2010-12-01T08:59:11+00:00 01.12.2010 09:59
So, ich versuch grad die Gunst der Stunde... XD Ansonsten hab ich ein schlechtes Gewissen, hier immer noch keinen Kommentar geschrieben zu haben.

Zu allererst das Wichtigste: Es gefällt mir wirklich sehr ^,^ Die Idee, die Brüder in Harmonie zu zeigen finde ich toll, da ich sie meistens als erbitterte Feinde zeichne/darstelle XD" Der HG trägt zu dieser Harmonie auch ein, die hellen Farben machen sich da echt gut ^-^

So, dann mal zu Kite und dem Himmelsdrachen:
Ich find's urniedlich, wie der Drache auf seiner Schulter sitzt und seinen Schwanz um den Hals gelegt hat ^/////^ Aww... Das muss ich auch mal zeichnen, ich erwähne dann, dass du mich auf die Idee gebracht hast, ja? X3 Einfach klasse ^^

Zu Lathan und der Schattendrache:
Auch hier finde ich es sehr niedlich, wie du den Drachen dargestellt hast. Mag er etwa auch mal an dem Wein nippen? XDD" *lach* Einfach geil. Lathans Pose wirkt edel, vor allem auch mit dem verzierten Glas Wein X3

Allgemein mag ich es, dass du die Drachen in Miniformat gezeichnet hast. Wäre ich nie auf die Idee gekommen, obwohl sie die Fähigkeit dazu haben, muhaha.
Und der Brunnen ist so übelst genial *___* Auf die Idee wäre auch auch nicht gekommen. Und ich finde, der macht sich echt super, da braucht man kein Schloss mehr XD"

Ach ja, nur ne Kleinigkeit: Ich würde auf den Felsen keinen weißen Edding oder Gelstift benutzen, weil es dann irgendwie "nass" wirkt. Wenn's vorher geregnet hätte, dann ja XD Aber die Stimmung ist ja ganz anders auf dem Bild... Nen schöner Sommertag oder so ^^

So, das war es von mir X3 Nochmals vielen Dank für das hübsche Bild ^^ (Mit deinem muss ich erst mal noch anfangen, waaah hab nur noch 16 Tage Zeit XD *lach*)

*knuff und weg* X3
Von:  -Angi-chan-
2010-11-27T20:43:32+00:00 27.11.2010 21:43
Ha! Ich hab die beiden sofort erkannt! xD
Sie schauen wirklich gut aus und mensch, sind die Drachen niedlich geworden! x3
Den Brunnen im Hintergrund finde ich auch wirklich schön ^^
Von:  AriyaLothiriell
2010-11-25T08:21:27+00:00 25.11.2010 09:21
Die zwei sehen cool aus. Vor allem der Brunnen hinten im HG ist toll. *_*
Von: Innocentia
2010-11-25T08:14:55+00:00 25.11.2010 09:14
Yaaay, da ist es endlich! X3 Einen Tag später, aber das macht nichts und du kannst ja auch nichts dafür XD

Und awww, die beiden sind so knuffig geworden X3

Jaha, dazu werde ich noch einen richtigen Kommentar schreiben. Geht momentan schlecht, wegen Arbeit und so XD" Aber sicher ist mal, dass ich wirklich begeistert bin ^,^ *freu* *Cat knuddel* XD